“traumhafter Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Restaurant

EAST Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 309933
Platz Nr. 21 von 2.789 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 22 - USD 224
Küche: Sushi, international, Asia-Fusion
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant mit 230 Sitzplätzen hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der hervorragenden Küche, sondern auch an der außergewöhnlichen Location liegt. Gespeist wird bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei oder im Restaurant mit großzügiger Fensterfront. Das Kellergewölbe der ehemaligen Fabrikhalle besticht nicht nur durch luftige Höhen, die unterschiedlichen Ebenen und das markante Design, es ist auch für große Veranstaltungen und Bälle eine spektakuläre Eventlocation. Im Sommer ist das "Dedon Island" mit gemütlichen Lounge-Ecken und Außenplätzen im Innenhof eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli. Am Sushi-Tresen kann man unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi- und Sashimispezialitäten über die Schulter schauen.
Hamburg
“traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir genossen bei wunderschönem Wetter im Außenbereich des Restaurants perfektes Sushi und fantastischen Nachtisch.Der Service war aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe "Sigrid R",

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren Service loben. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses gerne unserem Team weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir Sie bei uns mit unseren kulinarischen Spezialitäten sowie unsere großzügige Dessertauswahl wieder verwöhnen dürfen.

Bis bald im east Restaurant.

Herzliche Grüße

Minden
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das East ist ein sehr schönes Restaurant . Der Servise läuft total ruhig ab.
Im East sollte man unbedingt Sushi probieren, einfach der Knaller.
Bei jedem Hamburgbesuch ein MUß.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber "Michael021258",

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant so positiv zu bewerten.

Daraus entnehmen wir, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und besonders unsere Sushi-Spezialitäten genossen haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg

“Unbedingt hingehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das East ist das stylischste Restaurant Hamburgs. Allein die Räumlichkeiten begeistern.
Von der Karte kann man ohne Bedenken absolut alle Gerichte empfehlen. Es ist alles super Mega lecker! Wir gehen hauptsächlich zum Sushi Essen hin. Das ist ein Highlight!
Der Service ist perfekt, sehr professionell und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014
Liebe "Sandra,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag. Wir freuen uns sehr, Sie mit unseren Küchenspezialitäten verwöhnt zu haben, und Sie besonders unser großzügige Sushiangebot schätzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant und vorallem darauf, Sie verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald

Guest Relations Manager
“stylisches Lokal mit lecker Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

wir bekamen kurzfristig Platz an der Sushibar, obwohl Lokal voll war. das Sushi war spitze!!! ein Besuch lohnt sich sowohl für´s Essen als auch nur für einen Drink in der oberen Etage - wir kommen beim nächstenHamburg-Besuch wieder!

Aufenthalt Mai 2014
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Klaudia,

Ihre netten Worte bereiten uns viel Freude und wir danken ganz herzlich für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass einen rundum gelungenen Abend bei uns genossen haben! Auch bei Ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und freuen uns über Ihre Reservierung!

Viele Grüße

Sara
(Guest Relations)
“Ein netter Abend mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

wir waren schon häufig im East, diesmal war die Atmosphäre aber sehr entspannt und ruhig!
Das Essen war wie immer sehr gut, Sushi vorweg, danach den Klassiker Wiener Schnitzel, gewohnt sehr lecker!
Sehr guter und aufmerksamer Service, Sushi Sorten bis ins kleinste Detail erklärt!
Was soll man gross sagen....ein netter Abend mit sehr guter Küche

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Traveler1704,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche bei uns im east und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von Beginn an mit einem herzlichen Service und unseren exzellenten Speisen überzeugen konnten.
Gerne leiten wir Ihr tolles Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns einen weiteren east Fan dazugewonnen zu haben und hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch.

Herzliche Grüße

Sara