“Köstlich aber sehr teuer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Restaurant

EAST Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 20359 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 309933
Platz Nr. 22 von 2.708 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 26 - USD 255
Küche: Sushi, international, Asia-Fusion
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Das east Restaurant mit 230 Sitzplätzen hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der hervorragenden Küche, sondern auch an der außergewöhnlichen Location liegt. Gespeist wird bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei oder im Restaurant mit großzügiger Fensterfront. Das Kellergewölbe der ehemaligen Fabrikhalle besticht nicht nur durch luftige Höhen, die unterschiedlichen Ebenen und das markante Design, es ist auch für große Veranstaltungen und Bälle eine spektakuläre Eventlocation. Im Sommer ist das "Dedon Island" mit gemütlichen Lounge-Ecken und Außenplätzen im Innenhof eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli. Am Sushi-Tresen kann man unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi- und Sashimispezialitäten über die Schulter schauen.
“Köstlich aber sehr teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren schon öfter mal im East Sushi essen. Es ist auch wieder lecker gewesen. Nachdem ich bei meiner Bestellung äusserte dass ich kein gluten essen dürfe, bekam meine Begleitung vorweg auch kein Brot mehr, schon mal schade. Ich bestellte ausserdem vegetarisches sushi, berechnet wurden ganz normal der Preis mit Fisch, 34€ für ein paar sushi röllchen mit gurke und Avocado. Es war wirklich lecker und gut gemacht, aber völlig überteuert. Nachdem das Hauptgericht verputzt war, bestellte mein Freund erstmal noch was nach, weil er für 34€ leider nicht satt geworden war( Brot vorweg fehlte). Hugo 10,50€, auch happig und leicht abgestanden. Das nächste mal wenn wir in Hamburg sind probieren wir mal nen anderen sushi Laden aus.

HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Katja,

herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche im east Restaurant und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie geschmacklich immer wieder begeistert haben und Sie mit dem Service zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten – wir bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
Da wir selbstverständlich auch Gluten freie Produkte anbieten, finden wir es sehr schade, dass unser Service ihnen diese Alternative vorenthalten hat.
Ihre Anregungen sind sehr wertvoll für uns und wir können Ihnen versichern, dass diese die entsprechende Berücksichtigung finden werden. Vielen Dank dafür!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance geben, Sie erneut von unseren Leistungen zu überzeugen.

Beste Grüße

“Das beste Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Cooles Restaurant im stylischen East Hotel. Das vielleicht beste Sushi in Deutschland. Unbedingt reservieren weil immer randvoll!

HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Tripadvisor-Nutzer,

mit Ihrer Bewertung bereiten Sie uns viel Freude.
Toll, dass wir Sie mit unseren Sushi-Kreationen so begeistert haben!
Als Sushi-Liebhaber empfehlen wir Ihnen auch das Coast by east in der Hafencity und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.

Viele Grüße,

Drobollach am Faakersee, Österreich
“sensationelle Gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Restaurant hat ein außergewöhnliches Ambiente, die Beleuchtung, die Einrichtung sehr einladend und stimmungsvoll. Das Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam und Gästeorientiert, Empfehlungen wurden ausführlich erklärt. Das Sushi war sensationell gut und sehr kreativ und außergewöhnlich präsentiert, eine Augenweide. Auch das Menü a´la Chef war traumhaft, besonders das Dessert!
Abends konnten wir uns an der Bar bei toller Musik den kreativen Cocktails widmen. Alles in allem, wer ausgezeichnetes Essen in einer tollen Atmosphäre genießen möchte ist in diesem Restaurant goldrichtig!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe Andrea,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Besuch im east Restaurant zu schreiben.
Schön, dass Sie sich in unserem speziellen east Ambiente so wohl gefühlt haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Sie so zu begeistern wie Sie macht uns jedoch besonders stolz.
Vielen Dank für Ihre netten Komplimente an den Service, die „sensationellen Gaumenfreuden“ und die kreativen Cocktailkreationen.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden.
Besuchen Sie uns als „east-Sushi-Fan“ auch gern im Coast by east in der Hafencity.
Anschließend lässt Sie der Ausblick über ganz Hamburg im Clouds von der 23. Und 24. Etage mit einem kühlen Drink genießen.
Wir sind gespannt auf ihr Feedback!

Viele Grüße,

(Guest Relations)
“tolles Restaurant - top Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

mit Freunden haben wir ein tolles Restaurant gesucht und gefunden. Die Vorspeisen waren unschlagbar. das Tunfisch Tatar war das beste das wir je gegessen haben. Als Hauptgang ein Schnitzel, das seines gleichen sucht - Platz 1 auf meiner Schnitzelerfahrung - dazu Trüffel Pommes, gewöhnungsbedürftig aber unfassbar lecker. Ein Besuch ist es wert.

Aufenthalt Dezember 2013
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Herr Ahrens,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Abend genossen haben und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung!
Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr daran, Sie mit neuen abwechslungsreichen Kreationen zu begeistern.
Testen Sie gern auch unser „Coast by east“ Restaurant in der Hafencity.
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback. :)

Beste Grüße,

Essen, Deutschland
“Essen in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Restaurant besticht durch seine Inneneinrichtung. Der Service ist sehr gut und mit den angebotenen Speisen am Abend "a la Carte" waren wir sehr zufrieden. Zur Mittagszeit nahmen wir am Buffet teil; hier gab es eine große Auswahl an Vorspeisen und warmen Gerichten. Es war für jede Geschmacksrichtung etwas dabei und das Buffet wurde ständig aufgefüllt.
Beim Frühstücksbuffet fehlte es ebenfalls an nichts.

Aufenthalt Januar 2014
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die vielen Komplimente bezüglich des east Ambientes, dem Umfang und der Auswahl an Speisen und natürlich der Servicequalität.
Besuchen Sie uns bald wieder! Unser Team freut sich, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Beste Grüße,