“Das beste Sushi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu east Restaurant

east Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 309933
Platz Nr. 34 von 2.804 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 22 - USD 222
Küche: international, Sushi, Asia-Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das Sushi Restaurant im Hotel east hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt. Sie speisen in unserem Restaurant mit großzügiger Fensterfront oder bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei. Das Kellergewölbe der ehemaligen Eisengießerei besticht aber nicht nur durch die luftige Höhe, die unterschiedlichen Ebenen und das unauffällig merkliche Design. Im Sommer findet man im Innenhof das "Dedon Island", eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli mit Außenplätzen und gemütlichen Lounge-Ecken. Wer Live Cooking mag, reserviert einen Platz am Sushi Tresen und schaut unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi - und Sashimispezialitäten über die Schulter. Es betört die Sinne. Entdecken Sie das east Restaurant mit allen Sinnen.
“Das beste Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Cooles Restaurant im stylischen East Hotel. Das vielleicht beste Sushi in Deutschland. Unbedingt reservieren weil immer randvoll!

HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Tripadvisor-Nutzer,

mit Ihrer Bewertung bereiten Sie uns viel Freude.
Toll, dass wir Sie mit unseren Sushi-Kreationen so begeistert haben!
Als Sushi-Liebhaber empfehlen wir Ihnen auch das Coast by east in der Hafencity und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.

Viele Grüße,

Drobollach am Faakersee, Österreich
“sensationelle Gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Restaurant hat ein außergewöhnliches Ambiente, die Beleuchtung, die Einrichtung sehr einladend und stimmungsvoll. Das Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam und Gästeorientiert, Empfehlungen wurden ausführlich erklärt. Das Sushi war sensationell gut und sehr kreativ und außergewöhnlich präsentiert, eine Augenweide. Auch das Menü a´la Chef war traumhaft, besonders das Dessert!
Abends konnten wir uns an der Bar bei toller Musik den kreativen Cocktails widmen. Alles in allem, wer ausgezeichnetes Essen in einer tollen Atmosphäre genießen möchte ist in diesem Restaurant goldrichtig!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe Andrea,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Besuch im east Restaurant zu schreiben.
Schön, dass Sie sich in unserem speziellen east Ambiente so wohl gefühlt haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Sie so zu begeistern wie Sie macht uns jedoch besonders stolz.
Vielen Dank für Ihre netten Komplimente an den Service, die „sensationellen Gaumenfreuden“ und die kreativen Cocktailkreationen.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden.
Besuchen Sie uns als „east-Sushi-Fan“ auch gern im Coast by east in der Hafencity.
Anschließend lässt Sie der Ausblick über ganz Hamburg im Clouds von der 23. Und 24. Etage mit einem kühlen Drink genießen.
Wir sind gespannt auf ihr Feedback!

Viele Grüße,

(Guest Relations)
“tolles Restaurant - top Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

mit Freunden haben wir ein tolles Restaurant gesucht und gefunden. Die Vorspeisen waren unschlagbar. das Tunfisch Tatar war das beste das wir je gegessen haben. Als Hauptgang ein Schnitzel, das seines gleichen sucht - Platz 1 auf meiner Schnitzelerfahrung - dazu Trüffel Pommes, gewöhnungsbedürftig aber unfassbar lecker. Ein Besuch ist es wert.

Aufenthalt Dezember 2013
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Herr Ahrens,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Abend genossen haben und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung!
Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr daran, Sie mit neuen abwechslungsreichen Kreationen zu begeistern.
Testen Sie gern auch unser „Coast by east“ Restaurant in der Hafencity.
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback. :)

Essen, Deutschland
“Essen in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Restaurant besticht durch seine Inneneinrichtung. Der Service ist sehr gut und mit den angebotenen Speisen am Abend "a la Carte" waren wir sehr zufrieden. Zur Mittagszeit nahmen wir am Buffet teil; hier gab es eine große Auswahl an Vorspeisen und warmen Gerichten. Es war für jede Geschmacksrichtung etwas dabei und das Buffet wurde ständig aufgefüllt.
Beim Frühstücksbuffet fehlte es ebenfalls an nichts.

Aufenthalt Januar 2014
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die vielen Komplimente bezüglich des east Ambientes, dem Umfang und der Auswahl an Speisen und natürlich der Servicequalität.
Besuchen Sie uns bald wieder! Unser Team freut sich, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

“bestes Sushi in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich kenne kein besseres Sushi in Hamburg - wirklich außergewöhnliche Location zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Für vertrauliche Gespräche allerdings nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Hopra,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Design begeistert und den Sushikreationen überzeugt haben! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren tollen Betreig und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!