“sensationelle Gaumenfreuden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Restaurant

EAST Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 20359 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 309933
Platz Nr. 26 von 2.668 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 26 - USD 259
Küche: Sushi, international, Asia-Fusion
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Das east Restaurant mit 230 Sitzplätzen hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der hervorragenden Küche, sondern auch an der außergewöhnlichen Location liegt. Gespeist wird bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei oder im Restaurant mit großzügiger Fensterfront. Das Kellergewölbe der ehemaligen Fabrikhalle besticht nicht nur durch luftige Höhen, die unterschiedlichen Ebenen und das markante Design, es ist auch für große Veranstaltungen und Bälle eine spektakuläre Eventlocation. Im Sommer ist das "Dedon Island" mit gemütlichen Lounge-Ecken und Außenplätzen im Innenhof eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli. Am Sushi-Tresen kann man unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi- und Sashimispezialitäten über die Schulter schauen.
Drobollach am Faakersee, Österreich
“sensationelle Gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Restaurant hat ein außergewöhnliches Ambiente, die Beleuchtung, die Einrichtung sehr einladend und stimmungsvoll. Das Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam und Gästeorientiert, Empfehlungen wurden ausführlich erklärt. Das Sushi war sensationell gut und sehr kreativ und außergewöhnlich präsentiert, eine Augenweide. Auch das Menü a´la Chef war traumhaft, besonders das Dessert!
Abends konnten wir uns an der Bar bei toller Musik den kreativen Cocktails widmen. Alles in allem, wer ausgezeichnetes Essen in einer tollen Atmosphäre genießen möchte ist in diesem Restaurant goldrichtig!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe Andrea,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Besuch im east Restaurant zu schreiben.
Schön, dass Sie sich in unserem speziellen east Ambiente so wohl gefühlt haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Sie so zu begeistern wie Sie macht uns jedoch besonders stolz.
Vielen Dank für Ihre netten Komplimente an den Service, die „sensationellen Gaumenfreuden“ und die kreativen Cocktailkreationen.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden.
Besuchen Sie uns als „east-Sushi-Fan“ auch gern im Coast by east in der Hafencity.
Anschließend lässt Sie der Ausblick über ganz Hamburg im Clouds von der 23. Und 24. Etage mit einem kühlen Drink genießen.
Wir sind gespannt auf ihr Feedback!

Viele Grüße,

(Guest Relations)

“tolles Restaurant - top Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

mit Freunden haben wir ein tolles Restaurant gesucht und gefunden. Die Vorspeisen waren unschlagbar. das Tunfisch Tatar war das beste das wir je gegessen haben. Als Hauptgang ein Schnitzel, das seines gleichen sucht - Platz 1 auf meiner Schnitzelerfahrung - dazu Trüffel Pommes, gewöhnungsbedürftig aber unfassbar lecker. Ein Besuch ist es wert.

Aufenthalt Dezember 2013
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Herr Ahrens,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Abend genossen haben und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung!
Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr daran, Sie mit neuen abwechslungsreichen Kreationen zu begeistern.
Testen Sie gern auch unser „Coast by east“ Restaurant in der Hafencity.
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback. :)

Essen, Deutschland
“Essen in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Restaurant besticht durch seine Inneneinrichtung. Der Service ist sehr gut und mit den angebotenen Speisen am Abend "a la Carte" waren wir sehr zufrieden. Zur Mittagszeit nahmen wir am Buffet teil; hier gab es eine große Auswahl an Vorspeisen und warmen Gerichten. Es war für jede Geschmacksrichtung etwas dabei und das Buffet wurde ständig aufgefüllt.
Beim Frühstücksbuffet fehlte es ebenfalls an nichts.

Aufenthalt Januar 2014
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die vielen Komplimente bezüglich des east Ambientes, dem Umfang und der Auswahl an Speisen und natürlich der Servicequalität.
Besuchen Sie uns bald wieder! Unser Team freut sich, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

“bestes Sushi in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich kenne kein besseres Sushi in Hamburg - wirklich außergewöhnliche Location zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Für vertrauliche Gespräche allerdings nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Hopra,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Design begeistert und den Sushikreationen überzeugt haben! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren tollen Betreig und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Linz, Oberosterreich, Austria
“Coole Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Essen war supergut! Service war ok, nur die Tische waren viel zu klein. Aber sonst ein perfekter Tipp für einen geschmackvollen netten Abend!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Liebe Gabriele,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen.
Schön, dass Sie einen angenehmen Abend bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Freundliche Grüße,