“Essen in tollem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Restaurant

EAST Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 309933
Platz Nr. 13 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 24 - USD 244
Küche: Sushi, international, Asia-Fusion
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant mit 230 Sitzplätzen hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der hervorragenden Küche, sondern auch an der außergewöhnlichen Location liegt. Gespeist wird bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei oder im Restaurant mit großzügiger Fensterfront. Das Kellergewölbe der ehemaligen Fabrikhalle besticht nicht nur durch luftige Höhen, die unterschiedlichen Ebenen und das markante Design, es ist auch für große Veranstaltungen und Bälle eine spektakuläre Eventlocation. Im Sommer ist das "Dedon Island" mit gemütlichen Lounge-Ecken und Außenplätzen im Innenhof eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli. Am Sushi-Tresen kann man unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi- und Sashimispezialitäten über die Schulter schauen.
Essen, Deutschland
“Essen in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Restaurant besticht durch seine Inneneinrichtung. Der Service ist sehr gut und mit den angebotenen Speisen am Abend "a la Carte" waren wir sehr zufrieden. Zur Mittagszeit nahmen wir am Buffet teil; hier gab es eine große Auswahl an Vorspeisen und warmen Gerichten. Es war für jede Geschmacksrichtung etwas dabei und das Buffet wurde ständig aufgefüllt.
Beim Frühstücksbuffet fehlte es ebenfalls an nichts.

Aufenthalt Januar 2014
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die vielen Komplimente bezüglich des east Ambientes, dem Umfang und der Auswahl an Speisen und natürlich der Servicequalität.
Besuchen Sie uns bald wieder! Unser Team freut sich, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Beste Grüße,

“bestes Sushi in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich kenne kein besseres Sushi in Hamburg - wirklich außergewöhnliche Location zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Für vertrauliche Gespräche allerdings nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Hopra,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Design begeistert und den Sushikreationen überzeugt haben! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren tollen Betreig und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Beste Grüße,

Linz, Oberosterreich, Austria
“Coole Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Essen war supergut! Service war ok, nur die Tische waren viel zu klein. Aber sonst ein perfekter Tipp für einen geschmackvollen netten Abend!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Liebe Gabriele,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen.
Schön, dass Sie einen angenehmen Abend bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Spain
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Restaurant, eingebettet in ein altes Fabrikgebäude, Raucherlonge,Ansprechende Karte, bemühtes Team

Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Stef,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobendenden Zeilen!
Es freut uns, zu lesen, dass wir Sie mit unserem Team, der Atmosphäre und der Auswahl an Speisen begeistert haben und wir hoffen, dass Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden.

Viele Grüße,

(Guest Relations)
“Geniale Location - sensationelles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Super leckeres Sushi, sehr freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre...wir verbrachten einen wunderbaren Abend in diesem Restaurant!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Seline,

es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Abend bei uns verbracht haben und wir danken Ihnen für dieses schöne Lob!
Auch bei ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und Ihnen ein herzlicher Gastgeber sein.

Viele Grüße,