“Lecker Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Restaurant

EAST Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 309933
Platz Nr. 22 von 2.805 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 22 - USD 217
Küche: international, Sushi, Asia-Fusion
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant mit 230 Sitzplätzen hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der hervorragenden Küche, sondern auch an der außergewöhnlichen Location liegt. Gespeist wird bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei oder im Restaurant mit großzügiger Fensterfront. Das Kellergewölbe der ehemaligen Fabrikhalle besticht nicht nur durch luftige Höhen, die unterschiedlichen Ebenen und das markante Design, es ist auch für große Veranstaltungen und Bälle eine spektakuläre Eventlocation. Im Sommer ist das "Dedon Island" mit gemütlichen Lounge-Ecken und Außenplätzen im Innenhof eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli. Am Sushi-Tresen kann man unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi- und Sashimispezialitäten über die Schulter schauen.
Spain
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Restaurant, eingebettet in ein altes Fabrikgebäude, Raucherlonge,Ansprechende Karte, bemühtes Team

Aufenthalt Oktober 2013
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Stef,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobendenden Zeilen!
Es freut uns, zu lesen, dass wir Sie mit unserem Team, der Atmosphäre und der Auswahl an Speisen begeistert haben und wir hoffen, dass Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden.

Viele Grüße,

(Guest Relations)

“Geniale Location - sensationelles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Super leckeres Sushi, sehr freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre...wir verbrachten einen wunderbaren Abend in diesem Restaurant!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Seline,

es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Abend bei uns verbracht haben und wir danken Ihnen für dieses schöne Lob!
Auch bei ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und Ihnen ein herzlicher Gastgeber sein.

Viele Grüße,

Düsseldorf, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schönes Ambiente,sehr freundlicher und aufmerksamer Service.Unkompliezierte Atmosphäre.Beste Suschi.Top Weinkarte.Einfach eine beeindruckende Location.Vielen dank!

Aufenthalt September 2013
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Margaret,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch im east.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Sushi-Kreationen, unserem Service und unserem Design begeistert haben. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung und eine große Motivation!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße,

( Guest Relations)
Dortmund, Deutschland
“Sehr gutes Essen in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Auch wir hatten das "Hamburger Schlemmersommer-Menü" bestellt, wie bereits unten mehrfach beschrieben. Sowohl Vorspeise als auch Hauptmenü als auch Dessert waren sehr gut ! Die Sushis waren qualitativ sehr gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Das Flanksteak war zart und auf den Punkt gegart. Das Dessert war exzellent ! Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und "locker", die Weinempfehlung war sehr gut und der Wein nicht überteuert. Alles in allem ein gelungener Abend in einem tollen Ambiente !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Horst,

Sie bereiten uns eine große Freude mit Ihrer Bewertung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar lobende Zeilen zu schreiben, welche wir gern an das gesamte Team weiterleiten!
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Freundliche Grüße,

voitsberg
“eine positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

An unserem Hamburgwochenende Ende Juni, das wir gemeinsam mit Freunden genossen, landeten wir auf Empfehlung unserer Rezeption - wir wohnten im Empire Riverside im East Restaurant. Es war bereits der sechste Versuch, am selben Abend für acht Personen einen Tisch zu finden. Ohne große Erwartungen kamen wir dort abends an und waren sofort vom Design, der angenehmen Umgebung und unseres lauschigen Tisches angetan. Unser Kellner bemühte sich sofort auf unsere Wünsche einzugehen, und machte auch ob ein paar "Extrawürsteln" einen bemühten, launigen Eindruck. Seine Empfehlungen hielten jedenfalls was sie versprachen. Das Tunfischtatar ist sehr gut, der Oktopus schmeckte nicht herrausragend, aber alles in allem war die Variation schmackhaft und reichlich. Der Wein dazu hervorragend. Auch die Hauptgerichte hielten stand, leider kamen nur mehr zwei Desserts an den Tisch, da die Bäuche einfach voll waren. Danach ließen wir den Abend noch an der Bar mit einem schönen Cocktail ausklingen und fühlten uns von Anfang bis Ende richtig wohl! Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe/r piVoitsberg,

wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im east Restaurant und für Ihre wundervolle Bewertung. Es bereitet uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit dem Design, den Speisen und dem Service begeistern konnten. Schön, dass Sie bei uns einen schönen Abend verlebt haben. Ihr Lob leiten wir gern an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, wenn Sie wieder in Hamburg sein sollten.

Mit sonnigen Grüßen

Jil