“Es war wieder einmal schön...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Restaurant

EAST Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 309933
Platz Nr. 21 von 2.758 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 23 - USD 226
Küche: Sushi, international, Asia-Fusion
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant mit 230 Sitzplätzen hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der hervorragenden Küche, sondern auch an der außergewöhnlichen Location liegt. Gespeist wird bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei oder im Restaurant mit großzügiger Fensterfront. Das Kellergewölbe der ehemaligen Fabrikhalle besticht nicht nur durch luftige Höhen, die unterschiedlichen Ebenen und das markante Design, es ist auch für große Veranstaltungen und Bälle eine spektakuläre Eventlocation. Im Sommer ist das "Dedon Island" mit gemütlichen Lounge-Ecken und Außenplätzen im Innenhof eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli. Am Sushi-Tresen kann man unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi- und Sashimispezialitäten über die Schulter schauen.
“Es war wieder einmal schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im East, auch gestern war das essen wieder toll. Location unverändert super, Bedienung war auch sehr nett. Wir hatten den Tisch vor 4 Wochen reserviert und bekamen erst einen Tisch in der hinterletzten Ecke zugewiesen, bekamen dann aber auf Nachfrage, obwohl der Laden voll war, direkt einen besseren Tisch zugewiesen. Sushi a la Chef für Vegetarier leider völlig überteuert, sollte genau wie das normale Sushi 34€ pro Person kosten, aber a la carte bestellt war es preislich dann auch ok. Kleinigkeiten, auf die man ruhig achten darf. Der Rest war nett. Das hausgemachte Eis ist auch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Katja9884,
vielen Dank Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wieder für unser east Restaurant entschieden haben und wir sie erneut mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Anregungen.

Wir würden uns freuen Ihnen bald wieder einen tollen Abend bereiten zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Leverkusen, Deutschland
“Ein Traum bis wir zum Büffet kamen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Juni in Hamburg, etwas über 25 grad, Sonne und dann dazu eine traumhafte Location, tolle Atmosphäre, nette Bedienung. Wir sitzen gemütlich mit Geschäftspartnern und plaudern in ungezwungener Atmosphäre über das Geschäft. Wir kennen das East als erstklassige Sushi Adresse, doch dann die Frage, wollen sie zum Mittag nicht unser schönes Buffet ausprobieren? Einer aus unserer Gruppe sagte spontan "ja", keiner platzierte eine Gegenposition und so kam, was kommen musste, meine schöne Meinung über das East muss revidiert werden. Die Auswahl der Speisen - übersichtlich, zum Teil ohne die erforderlich oder zumindest wünschenswerten Beilage. Die koreanische Forelle trocken und leider zum Teil voller Greten, die Nachspeisen wieder mehr als übersichtlich, die Qualität Mittelmass. Wie gesagt, die Location ist ein Traum, und Sushi im East immer noch eine sehr gute Idee, der Rest leider nicht wirklich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Liebe/r Ari 1962,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.
Über Ihr Lob für unsere Location und unseren Service freuen wir uns sehr. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Businesslunch zu überzeugen.
Da wir keine qualitativen Abstriche machen, aber dennoch einen fairen Preis bieten wollen, halten wir die Auswahl am Lunchbuffet etwas übersichtlicher.
Zusätzlich bieten wir mittags Sushi sowie eine kleine à la carte Speisenauswahl an.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den während Ihres Besuchs angebotenen Speisen nicht zufrieden waren und Ihre Anmerkungen werden die entsprechende Berücksichtigung finden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns zu jeder Zeit den höchsten Qualitätsstandards, verpflichtet fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.
Vielleicht geben Sie uns auch noch eine zweite Chance, Sie von unserem Lunch zu überzeugen.
Für Fragen, Wünsche oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gern auch unter guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß

Basel, Schweiz
“Ausgezeichnete sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Einfach genial. Die sushi sind so frisch und super lecker. Die Location ist einzigartig. Es ist etwas teuer, jedoch lohnt sich jeden Cent.
Wir waren total begeistert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Claudi1703,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten und hoffen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!

Viele Grüße aus dem east
Sandra
Guest Relations
Bonn
“Best Sushi in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist schon eine Reise Wert. Aber Achtung: Alles (...OK fast alles!) ist dem Design untergeordent. (Den Kopf unter dem Wasserhahn nass machen ist nicht möglich...) Das ist aber eine andere Story ... trotzdem muss man mal dahin.

Das Restaurant ist einfach klasse: Tolles Ambiente, nettes Personal ... noch besseres Essen.

Aber: Alles hat seinen Preis ... und der ist beindruckend... wie vieles andere in Hamburg ja auch. Trotzdem, wer Sushi mal etwas anders essen möchte, sollte unbedingt mal hin und sich sein eigenes Bild machen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Afterpoldi,

es liegt uns sehr am Herzen, jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem werden zu lassen. Daher freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen schöne Erinnerungen an diese Zeit mitgeben konnten und wir Sie mit unserem gesamten Konzept überzeugen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben – ein solch positives Feedback spornt zu weiteren Hochleistungen an. Wir stimmen Ihnen zu, dass die spezielle Ausstattung und Gestaltung unserer Räumlichkeiten nicht jeden Geschmack treffen.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bodolz, Deutschland
“"Empfehlenswert und kultig"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Küche: 8 von 10 möglichen Punkten!

Wir waren als Paar zum Abendessen!
Es ist schon etwas architektonisch "Besonderes" was einem als Gast im East geboten wird! Hier gibt es viel zu entdecken und zu bestaunen.
Wir sind freundlich emfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet worden. Angenehme Hintergrundmusik und Beleuchtung! Gemischtes, gepflegtes Publikum.
Die Speisekarte bietet außer dem Sushi auch viele andere, sehr gute empfehlenswerte Gerichte an! Die Präsentation der Speisen ist sehr gelungen.
Weinkarte ausreichend und vielfältig, auch hier gibt es manch gutenTropfen zu entdecken.
Wie gesagt, daß Ambiente bietet sehr viel, ein paar Tische weniger aufgestellt, würden unserer Meinung nach, die Atmosphäre jedoch um einiges verbessern.
Gerade sehr viele Paare würden sich mit Sicherheit etwas wohler und gemütlicher fühlen, wenn nicht gleich nebenan jeder mithören kann, was gesprochen wird! Auch der Service leidet ein kleinwenig unter der Vielzahl der Sitzplätze. Sonntagabend waren ziemlich alle Tische belegt, was natürlich für den Gastronomen spricht!
Aber bitte "Vorsicht", so mancher Hotspot, hat sich schon zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht!

Das Personal war aufmerksam, nicht aufdringlich und sehr freundlich!

Fazit: Preis-Leistung überzeugt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im east Restaurant und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Abend verbracht haben und wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten. Ihr Lob so wie auch Ihre Anregungen leiten wir gern an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihren Erfahrungen berichten!

Mit herzlichen Grüßen