“Betrügerhotel und Drecksloch” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Condor
3.0 von 5 Hotel   |   Steintorweg 17, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 279 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
“Betrügerhotel und Drecksloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten dieses Hotel online gebucht, ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad aufgrund der dieser Kategorie zugrunde liegenden Bilder. Als wir ankamen schickte man uns in den Keller. Das Zimmer war ein schlechter Scherz, es war nicht das was im Internet zu sehen war, obwohl eindeutig ausgeschildert als "Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad". Es war vielleicht dreimal so klein wie das eigentlich gebuchte, Blick auf eine ein meter entfernte Betonwand, keine 2m hoch, man konnte sich nicht ohne Kletterei im Zimmer bewegen und die Zimmertür war nur schwer zu öffnen. Wir beschwerten uns und wollten das was wir gebucht hatten, es hieß es gäbe nur noch zimmer eine kategorie höher mit eigenem Bad für einen Aufpreis von 20euro für drei tage.. wir fragten extra nochmal nach ob der aufpreis pro nacht oder für 3 tage war. Wir nahmen an und die inkompetente Rezeptionistin weckte uns am nächsten morgen um zu sagen sie hätte sich geirrt, der aufpreis wäre doch pro nacht aber wir würden das nicht zahlen müssen. 20min später verlangte sie dann doch die 20euro weil sie wohl zu feige war zu beichten dass sie uns falsch informiert hatte. Letztendlich schlugen wir uns den ganzen Hamburg Trip mit Rumtelefonieren und Beschwerden rum da wir es nicht einsahen für die Fehler der noch dazu lügenden und frechen Rezeptionistin zu zahlen... Im "gemeinschaftsbad" ab es übrigens sogut wie nie toilettenpapier, es war dreckig und wurde seit den 60er jahren offensichtlich nicht mehr renoviert. Die "frischen" Handtücher stanken fürchterlich und letztendlich habe ich mir dort einen Pilz eingefangen. Das Hotel zockt ab und betrügt. Rezeption war nur bis 14uhr offen. Ich könnte noch ewig weitere Mängel auflisten, doch das genügt wohl..

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

... wenn man ein Doppelzimmer (großes Bett) bei Hotel Condor bucht und bekommt ein twin-bed room (zwei winzige Betten) in einem anderem unterbewertem Hotel, angeblich wegen technischen Problemen ... was kann man dazu sagen?!?! PEch oder BEtrug?
Dazu das unfreundliche und unhilfsreiche Personal... Zimmer schmuddelig ...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, mit einer super Lage. Es ist direkt am Hauptbahnhof und ganz nahe beim Zentrum. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.
Der Service war ok. Es gibt ein kleines, aber nettes und ausreichendes Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit bei allen Fragen und sehr aufmerksam.
Ich würde das Hotel Condor für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Lüdinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel über Internet gebucht. Habe ein Zimmer in der 4.Etage erhalten. Fahrstuhl ging nur bis zur 3.Etage. als ich nach 23.30 Uhr ins Hotel zurück kehrte, mußte ich feststellen das der Aufzug abgestellt war und somit in die 4.Etage laufen mußte.
Das Zimmer ( 27 ) mit Dusche und WC war sehr sehr klein und nur mit einem Bett ausgestattet.
Keine Kofferablage kein Tisch ja nicht mal ein Stuhl stand imZimmer.
Wenn man ins Bett bzw. wieder aufstehen wollte, ging das nur über das Fußende.
Für die heutige Zeit eine absolute Zumutung.
Es mag sein das die anderen Etagen und Zimmer besser sind, aber das was ich erlebet habe war schlicht weg eine Frechheit Nie wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt- günstig für weitere Anbindungen- jedoch nicht schön, auf der Rückseite eines dem Hbf zugewandten Gebäudekomplexes. Gegenüber liegt ein Spielautomatenzentrum, was fürLärm auf der Strasse bis morgens 5: 30 Uhr sorgte. Die Fenster lassen den Lärm gut herein.
Die Dusche im Zimmer- letztlich ein holzfurnier- verblendeter Kasten, nach oben offen. Dunkel und subjektiv schmuddelig. Habe zum ersten Mal nicht im Hotel geduscht!!
Der Ferneher für die schmale Ablage- man kann nicht von einem Tisch reden- viel zu groß, er hängt schief über den Rand hinaus.
Die Ablage hinter dem Bett- leider verstaubt.
Keine Glühbirne in der Lampe am Bett- musste aus anderer Lampe eine Birne herausschrauben.
Das Frühstück langweilig, die Wurst- da kenne ich mich aus- leider Discountqualität. Blickt man in die Kriterien der Sterne- Vergabe für Hotel müsste dieses Hotel erheblich nachrüsten.
Alles in Allem: So was ist mir für diesen Preis noch nie als 3-Sternehotel verkauft worden. Ich bin erstmals schockiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Der Preis des Hotels ist sehr gut. Die Sauberkeit ist 'ok' (man darf einfach nicht unters Bett schauen). Die Heizung hat leider ebenfalls nicht besonders gut funktioniert (wohl ein 'Altbauproblem'). Die Raeume sind etwas klein und die eine oder andere Kleinigkeit funktioniert nicht (z.b. eines der Nachtischlampen). Der Aufzug geht leider nur bis in den 3ten stock, allerdings sind auch Zimmer (unter anderen unseres) im 4ten Stock.

Trotzdem muss man sagen das fuer den Preis (Freuhstueck inklusive) das Hotel im Grossen und Ganzen schon in Ordnung ist. Wenn man mehr will muss man wohl einfach auch mehr bezahlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel ist klein und hat eine zentrale Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof, die öffentlichen Verkehrmittel sind sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber, ordentlich ausgestattet, Badezimmer relativ gross. Unser Zimmer lag hinter raus, der Ausblick auf das Nachbarhaus war nicht so toll, dafür war das Zimmer absolut ruhig, von der Staße und der Umgebung war nicht zu hören.
Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Steintorweg 17, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 279 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Condor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condor Hamburg

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.