“Die Aussicht macht´s” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IndoChine

IndoChine
Neumuhlen 11, 22763 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
+49 40 39807880
Platz Nr. 771 von 2.722 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 31 - USD 63
Küche: asiatisch, kambodschanisch, französisch, vietnamesisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Munich
“Die Aussicht macht´s”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im Prinzip ein ganz normales Asia-Restaurant, aber sehr schick gestylt und mit traumhaftem Blick auf die vorüberziehenden Schiffe auf der Elbe, den Hafen und das ganze Drumherum dort.
Das Essen ist teilweise sehr scharf, aber nach dem zehnten Bissen gewöhnt man sich daran....
Es ist von durchwegs guter Qualität. Der besondere Clou an diesem Lokal ist die angeschlossene Eisbar, in der alle Einrichtungsgegenstände, Sitze, Bänke, Tresen aus puren Eisblöcken bestehen. Dazu stehen noch ein paar Skulpturen herum. Nicht riesig, aber originell, wenn auch wie schon der Name sagt, alles in recht frostiger Temperatur stattfindet. Man bekommt aber dicke Anoraks und Mützen gestellt, so dass man nicht wirklich frieren muss.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gute Aussicht, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort Ende August. Der Blick auf die Elbe ist traumhaft, das Essen nicht. Die gemischte Vorspeisenplatte war grauenhaft aus der Fritöse, nicht asiatisch leicht. Die Hauptgerichte waren lecker, nicht unbedingt scharf gewürzt. Der Nachtisch war lecker. DerEspresso eine Katastrophe, warmes Wasser schwarz gefärbt ohne Espressogeschmack.
Das Bezahlen dauerte ewig, da inzwischen das Personal wohl mit dem Beginn der Aktivitäten im EG beschäftigt war. Wir haben 75€ pro Person bezahlt, das war absolut unangemessen.

Aufenthalt August 2013
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Leider stimmen die Kritiken, die wir vorher gelesen haben. Die Räumlichkeiten wirken irgendwie ungemütlich und nicht ganz sauber. Das Essen ist nur Durchschnitt und wird dem Anspruch nicht gerecht. Da ist mancher Thai, den wir kennen, um Klassen besser. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt. Hamburg bleibt weit hinter dem Original in Singapur, sehr weit. Einzig unsere nette asiatische Servicekraft war ein Lichtblick. Schade.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, freundlicher Service, schöner Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mein Freund hatte mich überrascht und hier zu unserem Jahrestag einen Tisch bestellt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Tisch am Fenster war mit Rosenblättern und einer langstieligen roten Rose dekoriert. Das Essen hatte mein Freund schon im Vorfeld ausgesucht und bestellt. Es war sehr lecker, sehr nett angerichtet und dekoriert. Die Eventmanagerin kam zwischendurch an den Tisch und fragte ob wir zufrieden seien (im Vorfeld hatte mein Freund mit ihr das Essen und die Tischdeko etc. besprochen). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war nicht origanal asiatisch, eher asiatisch mit europäischem Einfluss, aber trotzdem sehr lecker.
Nach dem Essen waren wir noch in der Eisbar des Restaurants, auch wenn es sehr kalt ist: für einen Absacker sehr zu empfehlen. Das Restaurant stellt auch Hosen, Jacken, Mützen etc. bereit.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“1a immer wieder aufs Neue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Egal wann man hin geht. Sommer oder Winter, Herbst oder Frühjahr noch nie wurden wir enttäuscht. Service ist erstklassig und natürlich. Das Essen egal was man isst. Alles ein Genuss. Auch der Wein ist schön und gut gelagert. Wir kommen immer gerne wieder.

Auch ohne Auto gut erreichbar. Einfach mit der Fähre Nr 62 und Neumühlen/Övelgönne aussteigen. Dann ca 8 Minuten zu Fuß Richtung Altonarer Fischmarkt gehen und schon ist man in einem wunderbaren erstklassigem Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen