“Tolles Essen, freundlicher Service, schöner Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IndoChine

IndoChine
Neumuhlen 11, 22763 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
+49 40 39807880
Platz Nr. 716 von 2.830 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 31 - USD 63
Küche: französisch, asiatisch, vietnamesisch, kambodschanisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
“Tolles Essen, freundlicher Service, schöner Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mein Freund hatte mich überrascht und hier zu unserem Jahrestag einen Tisch bestellt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Tisch am Fenster war mit Rosenblättern und einer langstieligen roten Rose dekoriert. Das Essen hatte mein Freund schon im Vorfeld ausgesucht und bestellt. Es war sehr lecker, sehr nett angerichtet und dekoriert. Die Eventmanagerin kam zwischendurch an den Tisch und fragte ob wir zufrieden seien (im Vorfeld hatte mein Freund mit ihr das Essen und die Tischdeko etc. besprochen). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war nicht origanal asiatisch, eher asiatisch mit europäischem Einfluss, aber trotzdem sehr lecker.
Nach dem Essen waren wir noch in der Eisbar des Restaurants, auch wenn es sehr kalt ist: für einen Absacker sehr zu empfehlen. Das Restaurant stellt auch Hosen, Jacken, Mützen etc. bereit.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“1a immer wieder aufs Neue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Egal wann man hin geht. Sommer oder Winter, Herbst oder Frühjahr noch nie wurden wir enttäuscht. Service ist erstklassig und natürlich. Das Essen egal was man isst. Alles ein Genuss. Auch der Wein ist schön und gut gelagert. Wir kommen immer gerne wieder.

Auch ohne Auto gut erreichbar. Einfach mit der Fähre Nr 62 und Neumühlen/Övelgönne aussteigen. Dann ca 8 Minuten zu Fuß Richtung Altonarer Fischmarkt gehen und schon ist man in einem wunderbaren erstklassigem Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“Einfach spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Super Location direkt am Hafen, stimmige und anmutige Atmosphäre und als Tipp die Ice-Bar.
Essen top, Getränkeauswahl top, Musik top, einzig das Service wäre verbesserungswürdig. In jedem Fall kann ich es mehr als nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“perfekter Hafenblick, guter Service, aber hohe Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es war ein Abendessen mit Arbeitskollegen. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Die Parksituation vor dem Restaurant war etwas angespannt: Schon am frühen Abend, wo noch sehr wenige Gäste im Haus waren, war der Parkplatz komplett voll. Auf Nachfrage war das Parken aber dann in der Tiefgarage kein Problem.
Vor dem Essen nahmen wir einen Drink an der Bar: die Cocktails waren sehr gut und der Bartender verstand sein Handwerk. Ein schöner Start!

Im Restaurant hat man einen sehr schönen Hafenblick. Für romantische Abende zu zweit sehr zu empfehlen.

Sehr zu loben ist der besonders aufmerksame Service: selten, daß das Servicepersonal so sachkundig und detailliert zu den angebotenen Speisen beraten kann.
Die Weinkarte hat eine breite Auswahl verschiedener Preisklassen, sodaß hier jeder fündig wird.
Die Küche war insgesamt gut, aber bei Hauptgerichten über EUR 30,- hätte ich von der Küche mehr Kreativität erwartet. Bei diesem Preisniveau kann ich leider nur eine mittelmäßige Küchenleistung bescheinigen.
Für Naschkatzen empfehle ich die Dessertvariation, weil man sich so durch fünf verschiedene Desserts futtern kann. Sehr gut fand ich auf der Karte die Möglichkeit, einzelne Pralinen auszuwählen, die man auch zum Mitnehmen erhält, falls das Auge größer war als der Appetit.
Insgesamt war es ein gelungener Abend, aber von der Küche hätte ich mehr erwartet.

Aufenthalt April 2013
Zurich, Switzerland
“Habe auch schon besser gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gute Lage an der Elbe mit schöne Aussicht, doch Charme versprüht das Lokal keinen, die Tische sind eng auf die zwei Stockwerke gepackt, die Blechstühle nicht einladend. Das Personal ist freundlich, der Türsteher allerdings eher abschreckend. Der Food ist mittelmässig, Garnelen in Zitronengras entpuppen sich als in einer schweren, von Zwiebeln dominierten Sauce schwimmend, die meisten Speisen scheinen vorgekocht zu sein. Die Rechnung beläuft sich für zwei Personen auf rund 160 Euro, eindeutig zu viel für die gebotene Leistung.

Aufenthalt Mai 2013