“1a immer wieder aufs Neue” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IndoChine

IndoChine
Neumuhlen 11, 22763 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
+49 40 39807880
Platz Nr. 608 von 2.671 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 31 - USD 63
Küche: asiatisch, kambodschanisch, französisch, vietnamesisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bonn, Deutschland
“1a immer wieder aufs Neue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Egal wann man hin geht. Sommer oder Winter, Herbst oder Frühjahr noch nie wurden wir enttäuscht. Service ist erstklassig und natürlich. Das Essen egal was man isst. Alles ein Genuss. Auch der Wein ist schön und gut gelagert. Wir kommen immer gerne wieder.

Auch ohne Auto gut erreichbar. Einfach mit der Fähre Nr 62 und Neumühlen/Övelgönne aussteigen. Dann ca 8 Minuten zu Fuß Richtung Altonarer Fischmarkt gehen und schon ist man in einem wunderbaren erstklassigem Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vienna, Wien, Austria
“Einfach spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Super Location direkt am Hafen, stimmige und anmutige Atmosphäre und als Tipp die Ice-Bar.
Essen top, Getränkeauswahl top, Musik top, einzig das Service wäre verbesserungswürdig. In jedem Fall kann ich es mehr als nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“perfekter Hafenblick, guter Service, aber hohe Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es war ein Abendessen mit Arbeitskollegen. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Die Parksituation vor dem Restaurant war etwas angespannt: Schon am frühen Abend, wo noch sehr wenige Gäste im Haus waren, war der Parkplatz komplett voll. Auf Nachfrage war das Parken aber dann in der Tiefgarage kein Problem.
Vor dem Essen nahmen wir einen Drink an der Bar: die Cocktails waren sehr gut und der Bartender verstand sein Handwerk. Ein schöner Start!

Im Restaurant hat man einen sehr schönen Hafenblick. Für romantische Abende zu zweit sehr zu empfehlen.

Sehr zu loben ist der besonders aufmerksame Service: selten, daß das Servicepersonal so sachkundig und detailliert zu den angebotenen Speisen beraten kann.
Die Weinkarte hat eine breite Auswahl verschiedener Preisklassen, sodaß hier jeder fündig wird.
Die Küche war insgesamt gut, aber bei Hauptgerichten über EUR 30,- hätte ich von der Küche mehr Kreativität erwartet. Bei diesem Preisniveau kann ich leider nur eine mittelmäßige Küchenleistung bescheinigen.
Für Naschkatzen empfehle ich die Dessertvariation, weil man sich so durch fünf verschiedene Desserts futtern kann. Sehr gut fand ich auf der Karte die Möglichkeit, einzelne Pralinen auszuwählen, die man auch zum Mitnehmen erhält, falls das Auge größer war als der Appetit.
Insgesamt war es ein gelungener Abend, aber von der Küche hätte ich mehr erwartet.

Aufenthalt April 2013
Zurich, Switzerland
“Habe auch schon besser gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gute Lage an der Elbe mit schöne Aussicht, doch Charme versprüht das Lokal keinen, die Tische sind eng auf die zwei Stockwerke gepackt, die Blechstühle nicht einladend. Das Personal ist freundlich, der Türsteher allerdings eher abschreckend. Der Food ist mittelmässig, Garnelen in Zitronengras entpuppen sich als in einer schweren, von Zwiebeln dominierten Sauce schwimmend, die meisten Speisen scheinen vorgekocht zu sein. Die Rechnung beläuft sich für zwei Personen auf rund 160 Euro, eindeutig zu viel für die gebotene Leistung.

Aufenthalt Mai 2013
“trauriges Bild für viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren am Karfreitag zum Essen dort. Eine der Servietten war ausgefranst und löchrig. Es fehlten Salz/Pfefferstreuer am Tisch. Der Rotbarsch war so gut wie kalt und das auf der KArte angegebene Gemüse war roh drumherum drapiert.Man sollte es schon auf der Karte erwähnen wenn etwas nicht gegart wird.

Die Garnelen des anderen Gerichtes ,schwammen in einer zwar leckeren scharfen Soße, aber in einer tiefen Schüssel. Sobald man Reis hinzugab aus der Schüssel die für alle am Tisch stand schwamm auch dieser darin und das ist nicht schön. Auch gab es keine kleinen Ablagemöglichkeiten für die Garnelenschwänze da man bei einer Schüssel nichts ablegen kann. Das Besteck ist aus schwerem Metall. Sehr robust und unhandlich. Die Metallstühle sind auch nicht wirklich bequem. Meine Anmerkungen dass alles zu sehr schwimmen würde wurde mit der Begründung dass es so Landessitte sei abgetan.Zudem waren die Portionen sehr überschaubar wenn man den Sud weglässt. 3 Garmnelen in viel Chili und Zwiebelsoße mit Reis aus der Schüssel für 28,00 ist mir zu wenig. Ich wurde nicht satt. Das was da war schmeckte zwar aber es war trotzdem alles nicht wie wiir uns das gedacht hatten in so einer Lokation.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente