“traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Petite Perle

La Petite Perle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Petite Perle
1.0 von 5 Hotel   |   Bramfelder Chaussee 476, 22175 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 138 von 317 Hotels in Hamburg
“traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das war ein traumhaftes Hotel. Es hat einfach alles gestimmt.
Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.
Man konnte auf dem Hotelparkplatz kostenfrei parken. Die Atmosphäre War super.
Das Hotel sieht frisch renoviert aus, daher sehr sauber. Immer wieder

• Aufenthalt August 2014, Familie

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Für Geschäftsleute, die mit dem Flugzeug oder Auto in Hamburg ankommen ist es ideal gelegen. Flughafen und Autobahn sind nicht weit. Das Hotel ist neu und geschmackvoll eingerichtet und das personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

"Petite" Perle ist hier Name und auch Inhalt. Bei der kleinen Perle handelt es sich für Hamburger Verhältnisse um ein wirklich sehr kleines Hotel, in dem aber auch die Standardzimmer sehr klein sind. Zimmer, Badezimmer, Schrank, Schreibtisch: alles klein bis sehr beengt.
In einem Wohngebiet an einer Einfallstrasse zur City ( mit dem PKW ca. 20 min.) gelegen, kann die Perle aber auch glänzen: kostenloser Parkplatz auf dem Hof, freundlicher und hilfsbereiter Empfang und alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer, Lobby, Frühstücksraum und Lobbybar wurden erst vor kurzem renoviert und wirken sehr freundlich. Der Mitarbeiter am Empfang war stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Ein Restaurant gibt es nicht; das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Wer hier mehrere Nächte verbringen will und sein Gepäck auch einmal auspacken will, sollte auf jeden Fall ein Superior- Zimmer nach hinten raus nehmen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragender Komfort, nur ein'ge Minuten von Alstertal Einkaufszentrum entfernt, sehr Moder und hochwertig Ausgestattet, habe drei Traumhafte Tage in der Superior room verbracht, sehr gerne wieder...

Zimmertipp: Empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Besonders positiv an diesem Hotel ist der extrem freundliche Service. Egal, ob es um einen früheren Check-In, Frühstück aufs Zimmer oder Wegbeschreibungen ging, das Personal war immer überaus freundlich, sehr gut gelaunt und sehr, sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und komfortabel - ohne Schnickschnack und ohne "plüschig" zu sein

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das kleine Hotel La petite perle, liegt weit ausserhalb des City Centers an einer vielbefahrenen Strasse. Glueklicherweise liegt die Busverbindung (Linie 8) gleich vor der Haustuer somit benoetigt man "nur" ca 50 Minuten in die Innenstadt....
Das Personal ist freundlich, aber sehr reserviert. Extrawuensche wurden erfuellt, aber sehr umstaendlich. (Internetzugang und Taxi)
Die Zimmer sind alle renoviert und sehr sauber. Leider gibt es keinen Lift und man schleppt sich halbtot. Hilfe vom Personal wurde nicht angeboten. Es gab nur eine Gardine zum Verdunkeln, somit konnten die Nachbarn uns tagsueber im Zimmer betrachten.
Viel Nachtruhe gibt es nicht, denn man hoert alles von den Zimmernachbarn (Toilettenspuelung, Dusche, Treppe, Schritte, persoenliche Geraeusche.....). Ich bin beinahe aus dem Bett gefallen.
Der Preis von 85Euro pro Nacht OHNE Fruehstueck ist uebertrieben.
Beim Check-Out wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei (Rezeptionist war in der deutschen Sprache sehr unbeholfen). Ich erwaehnte den hohen Laermpegel und die Hellhoerigkeit im Hotel. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Herr mich verstanden hatte, denn es gab keine Reaktion darauf...
Fuer eine Nacht durchaus ok, dennoch zu teuer und zu weit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wer für eine Übernachtung ohne Frühstück den stolzen Preis von 85 € nimmt, der muss sich auch an Hotels der gleichen Preisklasse messen lassen. Hier schneidet die kleine Perle leider überhaupt nicht gut ab. Freilich sind die Zimmer erst kürzlich frisch und durchaus geschmackvoll renoviert worden, allerdings endete diese Renovierung haarscharf an der Aussenkante der Zimmer. Das heißt, Fenster und Türen sind noch immer sie alten. Und das führt im Falle der bereits leicht erblindeten Fenster dazu, dass die Nachtruhe wegen der lauten Bramfelder Chaussee schon gegen 5:30 Uhr eín lautes Ende findet. Wenn andere Gäste, wie bei mir geschehen, erst spät und lautstark eintreffen, könnte man meinen es fände mitten im eigenen Zimmer statt.
Das Duschbad könnte gut als Muster dafür genommen werden, wie man es sicher nicht machen darf. Um zur Dusche zu gelangen muss zunächst die Toilette übesteigen, die mit der Vorderkante ca 20 cm vor der Wand endet. Das Waschbecken ist mit 15 x30cm zu klein zum Händewaschen, an eine Nassrasur nicht zu denken.
Die Matraze ist von angenehmer Härte. Das angebotene Zudeck jedoch ist für unsere Breiten viel zu dünn. Ich habe gefroren wie ein Schneider. Meiner morgens beim Empfang vorgetragenen Bitte um eine weitere Decke wurde leider nicht entsprochen. Ich musste den Nachtportier nochmals darum bitten. Das erst um 8:00 Morgens erhältliche und 9 € teure Frühstück kann ebenfalls nicht mit dem vergleichbarer Häuser mithalten.
Der Empfang schließlich war mit dem Wunsch für zwei Zimmer auch zwei getrennte Rechnungen zu erzeugen vollkommen überfordert.

Zimmertipp: nicht anreisen
25hours Hotel Number One
Nr. 51 von 317 in Hamburg
Hotel Kröger
Nr. 110 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im La Petite Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Petite Perle

Anschrift: Bramfelder Chaussee 476, 22175 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 138 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Petite Perle 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Petite Perle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Petite Perle Hamburg

Wenn Sie La Petite Perle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.