“Unglaublich lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cha Cha Thai Street Kitchen

Cha Cha Thai Street Kitchen
Grosse Bleichen, 20095 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
Platz Nr. 274 von 2.671 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Rosengarten, Deutschland
“Unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das beste Thaiessen was ich jemals gegessen habe, ich liebe Thaiessen. Der Mango- Coconut- Chicken Salat ist einfach nur Grossartig, könnte ich jeden Tag essen! Besonders im Sommer ein leichtes Gericht, das Dressing hat eine Limetten- Ingwer Note. Aber auch andere Speisen schmecken wunderbar frisch und authentisch. Jeden Monat gibt es Specials, die wirklich wunderbar sind. Die Getränke sind sehr exotisch und sehr lecker, es gibt verschiedene Teekreationen, kalt oder warm, aber auch leckere Saftschorlen, wie zb Maracujaschorle. Das Peronal ist, typisch thailändisch, sehr freundlich, still und zuvorkommend!

Aufenthalt Mai 2014

“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen dort ist wirklich sehr lecker und hat auch einen guten Preis. Das Restaurant ist gut zu erreichen und mit schönen Öffnungszeiten. Wenn man will kann man den Köchen sogar beim Kochen zugucken :)

Aufenthalt April 2014
Nürnberg
“Pasabler Asiate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wer auf frisches asiatisches Mainstream und cooles Design Wert legt, ist hier auf alle Fälle richtig aufgehoben. Der Kenner der richtigen thailändischen Street-Kitchen wird sicher enttäuscht sein! Trotz allem gute Anlaufstelle zum Lunch oder zwischen dem Shopping mit frischen alkoholfreien Getränken. Service bemüht chinesisch freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super beim Einkaufsbummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schneller, netter Service, gutes Essen zu einem sehr fairen Preis.
Immer frische Zutaten, soweit ich es schmecke kein Glutamat. Sehr zu empfehlen: die alkoholfreien Thai-Cocktais

Aufenthalt Januar 2014
“Essen, das gute Laune macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schmackhafte, frische Küche. Das Personal ist schnell und freundlich. Sehr gute Speisenauswahl, allerdings wünschten wir mehr Angebote für die Kids. Die Hühner-Kokosnuss-Suppe ist unschlagbar, wenn es draußen kalt, grau und ungemütlich ist. Dazu ein Good-Vibrations-Tee, und man vergisst das Wetter. Als ich das erste Mal in Cha Cha war, hatte ich eine schlimme Erkältung. Der Kellner empfahl mir eine Minze-Ingwer-Tee. Ich erwartete einen Beuteltee mit etwas Ingwer, bekam aber einen Aufguss mit frischer Minze, viel frischem Ingwer und Honig - den Good-Vibrations-Tee eben. Habe mich gleich besser gefühlt :-)
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cha Cha Thai Street Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cha Cha Thai Street Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cha Cha Thai Street Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.