“Pasabler Asiate” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cha Cha Thai Street Kitchen

Cha Cha Thai Street Kitchen
Grosse Bleichen, 20095 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
Platz Nr. 213 von 2.819 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Nürnberg
“Pasabler Asiate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wer auf frisches asiatisches Mainstream und cooles Design Wert legt, ist hier auf alle Fälle richtig aufgehoben. Der Kenner der richtigen thailändischen Street-Kitchen wird sicher enttäuscht sein! Trotz allem gute Anlaufstelle zum Lunch oder zwischen dem Shopping mit frischen alkoholfreien Getränken. Service bemüht chinesisch freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Super beim Einkaufsbummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schneller, netter Service, gutes Essen zu einem sehr fairen Preis.
Immer frische Zutaten, soweit ich es schmecke kein Glutamat. Sehr zu empfehlen: die alkoholfreien Thai-Cocktais

Aufenthalt Januar 2014
“Essen, das gute Laune macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schmackhafte, frische Küche. Das Personal ist schnell und freundlich. Sehr gute Speisenauswahl, allerdings wünschten wir mehr Angebote für die Kids. Die Hühner-Kokosnuss-Suppe ist unschlagbar, wenn es draußen kalt, grau und ungemütlich ist. Dazu ein Good-Vibrations-Tee, und man vergisst das Wetter. Als ich das erste Mal in Cha Cha war, hatte ich eine schlimme Erkältung. Der Kellner empfahl mir eine Minze-Ingwer-Tee. Ich erwartete einen Beuteltee mit etwas Ingwer, bekam aber einen Aufguss mit frischer Minze, viel frischem Ingwer und Honig - den Good-Vibrations-Tee eben. Habe mich gleich besser gefühlt :-)
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kiel
“Super " Asia-Schnellrestaurant" toller und schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Immer wenn ich in Hamburg bin, muss ich einfach zu Cha-Cha und dann ist es egal ob man in der Europapassage essen geht oder in der Kaufmannspassage. Beide Restaurants haben eine leichte, leckere und sehr aromatische Küche. Einen schnellen und super aufmerksamen Service und die Auswahl an Speisen ist einfach unschlagbar. Nach dem Umbau in der Europassage jetzt auch etwas ansprechender. Beide Restaurants sehr hell, freundlich und sehr sauber. Ein super tolles Konzept zu vernünftigen Preisen - und es ist für jeden etwas dabei. Nur weiter so!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Asia at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir stolperten zufällig in das Restaurant, da es uns von außen an das Londoner Wagamama erinnerte. Das Essen war schließlich vorzüglich. Große leckere Portionen zu günstigen Speisen. Als Beilage unbedingt den Thainudelsalat für 1,20€ ausprobieren.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Cha Cha Thai Street Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cha Cha Thai Street Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cha Cha Thai Street Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.