“Echt super, tolles Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Georg

Superbude Hotel Hostel St.Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Georg
2.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 61 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Echt super, tolles Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das ist mal was erfrischend anderes! Kein unnötiger HokusPokus, sondern alles da, was man braucht.
Die geräumigen Zimmer, in knalligen Farben, sind einfach, aber supersauber und bequem.
Das Service ist sehr gut, wir fragten zB nach einem Babybett (nicht vorher bestellt) und kurz darauf stand eines mit entzückender Bettwäsche im Zimmer
Das Frühstück auch ok, man soll allerdings sein Geschirr selber wegräumen. Auf das würde ich im Urlaub lieber verzichten, aber gut, soll sein

• Aufenthalt November 2010, Familie

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Superbude in Hamburg ist ein Hotel der besonderen Art. Alles sauber, bequeme Betten, super Angestellte, alle sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Nicht weit entfernt von der S Bahn, ca. 5 Gehminuten..Bad und WC im Zimmer, Fernseher auch, von der Größe her einfach klasse!
einziges Manko ist die Lage bestimmter Zimmer in Richtung Bahngleise, in der Nacht oft bisschen laut, man kann aber darüber hinwegsehen

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Superbude liegt etwas "außerhalb". Man kann sein Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos abstellen und die Stadt per S und U Bahn erkunden. Die nächste Haltestelle ist in kurzer Fußdistanz (ca. 5-8 Minuten).
Die Zimmer sind schlicht aber dafür sehr originell eingerichtet. (z.B. Astra Bier Kisten als Sitzgelegenheit) Wir haben uns zu 3. ein Zimmer geteilt, dass recht groß und sauber war.
Der Service ist sehr unkompliziert und kumpelhaft. Also wer hier noch spät in der nacht ein Bier oder Wasser einnehmen möchte, wird freundlich bedient!
Das Frühstücksbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen.
Im Empfangsbereich standen kostenlose Rechner zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Munster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Originelles Haus östlich der Innenstadt gelegen. Insgesamt und gerade wenn man wie wir kein buntes, sondern ein graues Zimmer hat, überwiegt aber schon der Charme eines Gästehauses, da kommt die Frage nach der Preis/Leistung auf.
Personal an der Pforte war sehr nett, U-Bahn 5 Geh-Minuten entfernt. Abends im Innenhof etwas laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Mittenaar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren das zweite Mal in der Superbude und waren auch diesmal begeistert.
Diesmal in einem 5-Bett-Zimmer, das aber sehr groß war und eben pink.
Man kann ja in der Superbude aus versch. Zimmerfarben wählen.
Die Lage ist ideal 5 Gehminuten von S/U-Bahn-Station "Berliner Tor" entfernt. So ist man schnell an allen wichtigen Plätzen wie z.B. Schanzenviertel, Reeperbahn, Landungsbrücken, ...
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben bei Problemen ihr Möglichstes getan dieses aus der Welt zu schaffen.
Das Frühstück für 7 Euro war relativ umfangreich, außer gebratenem Speck u Eiern gab es lecker Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao, Wurst, Käse, Marmelade, gek. Eier, etw. Obst und versch. Brötchen (auch Körner-).
Die ganze Einrichtung ist modern und witzig, die Zimmer schön, bunt und sauber mit gepflegtem neuen Bad.
Für Hamburg ein Geheimtipp! Würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich bin in der Superbude gelandet, weil Hamburg aufgrund einer Messe ausgebucht war. Nachdem ich sehr postive online Bewertungen über die Superbude gelesen hatte, habe ich meine Reservierung getätigt, allerdings schon mit etwas Skepsis. Diese wurde allerdings voellig genommen, denn dieser Laden ist der Hit !!! Superfreundliches, lockeres Personal, warmes Ambiente in der Lobby - es gibt eine Music Lounge Ecke mit CD Library, Internet Access, Bar und entsprechend der Kategorie des Hotels/Hostels relaxtes Publikum. Ich hatte ein besonders grosses Zimmer, aber auch die Doppelzimmer sind sicher ok. Die Einrichtung ist auf jeden Fall einfach, aber ausgesprochen zweckmaessig. Die Bettwaesche und Handtuecher sind schneeweiss und von excellenter Qualitaet, und das Bad blitzt sprichwörtlich vor Sauberkeit. Der Frühstücksraum ist spartanisch ausgestattet, aber trotzdem irgendwie gemütlich, und die Buffetauswahl ist durchaus gut. Für das Abräumen sorgt man selber, kein Problem :-)
Ich bin in vielen Hotels abgestiegen, von 5* plus bis B&B, und bin eher anspruchsvoll, aber dieses Hotel/Hostel ist sein ganz eigenes Ding und hat mich überzeugt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, weil eine total fröhliche und relaxte Atmosphäre herrscht, und die Zimmer und Bäder ausgesprochen sauber sind. Ich würde wahrscheinlich bei Notwendigkeit wieder hier buchen, auch wenn dann keine Messe in Hamburg ist :-)

• Aufenthalt September 2010, Business
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in der Super Superbude! Wir hatten für drei Personen ein Vierbettzimmer gebucht und hatten genügend Platz! Im Bad gibt es keinen Haarfön, also bitte mitbringen! Zum Frühstück hatten wir unseren Sohn, der in Hamburg lebt, eingeladen! Das war ganz unkompliziert möglich! Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Anschrift: Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HRS, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg
Superbude Hotel & Hostel & Lounge
Hamburg Superbude
Die Superbude Hamburg
Superbude Hotel Hamburg
Superbude Hostel Hamburg
Superbude Hotel Hostel St.Georg Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.