“Superbude - der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Georg

Superbude Hotel Hostel St.Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Georg
2.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
Vorarlberg
“Superbude - der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

alles SUPER in der Superbude! Wir können diese nette und trendige Unterkunft nur weiterempfehlen da wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Gäste sind bunt gemischt und daher herrscht eine lockere und unkomplizierte Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie die gesamte Superbude sind ausgefallen und witzig aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker. Die S-Bahn Station ist um die Ecke und somit steht einer Erkundung von Hamburg nichts im Wege.
Unser Fazit: Superbude ist Super!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die Superbude liegt in einer etwas tristen Umgebung an einer viel befahrenen fünfspurigen Straße. Es ist zu Fuß ein Stück in die Innenstadt, aber kein großes Problem und auch die S-Bahn ist nah bei genauso wie einige Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind hervorragend, ausreichend groß und interessant eingerichtet. Der Service war sehr gut. Insgesamt ist das Klientel eher jugendlich, aber es waren auch durchaus betagtere Herrschaften dabei. Frühstück kann günstig im Hotel dazu bestellt werden, insgesamt ist die gesamte Preispolitik als durchaus moderat zu bezeichnen. Sollten wir wieder nach Hamburg kommen, ist dies sicher unsere erste Anlaufstelle.
4 wirklich interessante Tage und Nächte in Hamburg und ein echter Tipp für alle, die ein wenig aufs Geld achten müssen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren schon das 2. Mal in der Superbude und es hat uns wieder gut gefallen!
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer haben eine ausgefallene Auststattung!
Das Frühstück im Kitchenclub ist lecker. Im Eingangsbereich kann man kostenlos zwei Computer nutzen. Ich kann den Aufenthalt sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

war echt der hammer. super-freundlich, super-hilfsbereit...einfach ne super-bude!!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Die Superbude ist zu Fuß, 15min von Hauptbahnhof und Innenstadt und 400Meter von der U-Bahn und S-Bahn Station Berliner Tor entfernt. Die Zimmer sind sehr modisch und modern gehalten, jede Etage hat eine andre Farbe, das Zimmer wird jeden Tag von Putzfrauen sehr gut gereinigt. Die Servicemitarbeiter sind alle im alter von 25-36 Jahre und es herrscht eine lockere Stimmung. In der Lobby stehen dem Besucher 2 Mac's mit Internetzugang frei zur Verfügung, zudem hat m,an freies Wlan. Für 4€ kann man sich eine Wii ausleihen und bei schlechten Wetter oder kalten Nächten vor dem im Zimmer verfügbaren TV sitzen. Wenn ich Hamburg nochmal Besuche werde ich wieder in der Superbude nächtigen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Unser 5-tägiger Städtetrip wurde durch das Hotel abgerundet. Die Zimmer sind geräumig und in tollen Farben gehalten. Von der Haupstraße vor dem Fenster hört man nichts, wenn man diese geschlossen lässt. Man kann sich aussuchen wann man frühstückt oder nicht, das wird in einer Liste vermerkt und am Ende des Aufenthalts bezahlt! War wirklich alles top, gerne wieder!

Aufenthalt März 2009, Freunde
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Ich habe keine Kritik, da alles bestens war, wir haben uns absolut wohlgefühlt - sehr zu empfehlen

• Zufrieden mit — Unterkunft, Frühstück und Service und auch Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Anschrift: Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg
Superbude Hotel & Hostel & Lounge
Hamburg Superbude
Die Superbude Hamburg
Superbude Hotel Hamburg
Superbude Hostel Hamburg
Superbude Hotel Hostel St.Georg Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.