“Familienfreundlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Georg

Superbude Hotel Hostel St.Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Georg
2.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
Essen, Deutschland
“Familienfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr funktionales, minimalistisches, aber vor allem freundliches Budgethotel, sehr geeignet für unkompliziertes Reisen mit Kindern. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Der Speiseraum ist durch die Bänke ungemein kommunikativ, die Auswahl kann mit höhergradigen Hotels durchaus mithalten. Von der Lage gibt es gute Anbindung an das Verkehrsnetz, der Steindamm zum abendlich Spaziergang ausreichend nah.
Eine ausgesprochen gelungene Mischung zwischen Hotel und Jugendherberge für Reisende ohne Kontaktscheu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten eine Doppelbude gebucht und waren begeistert. Das Zimmer war groß, super sauber und originell und farbenfroh (wenn auch eher minimalistisch) eingerichtet. Alles notwendige war vorhanden: Bequeme Betten, ein kleiner Fernseher, abschließbare Aufbewahrungsfächer, Schreibtisch, zwei Hocker, ein Garderobenständer. Es gab sogar Zeitschriften auf dem Zimmer, allerdings haben uns Nachttische gefehlt... Das Badezimmer schien noch sehr neu zu sein und war ebenfalls pikobello sauber. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen, Check-In und Check-Out gingen schnell und problemlos vonstatten. Der absolute Knaller war das Frühstück für 8€: Brötchen, Toast, Brot, Bio-Eier, verschiedener leckerer Aufschnitt, Frischkäse, Gemüse, verschiedenes Müsli, Obst, Waffeln zum selberbacken, Tee, Kaffee, Kakao, verschiedene Säfte (und zwar nicht dieses Zeug aus dem Automaten, sondern von Granini!!!), also alles was das Herz begehrt! Super lecker und das Geld absolut wert! Die Lage vom Hostel ist ideal, fußläufig zum Hauptbahnhof und zur Haltestelle Berliner Tor. Nachts war es trotz großer Straße und der Bahnlinie in der Nähe überraschend ruhig. Fazit: Wir würden auf jeden Fall wiederkommen! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Zimmer sind winzig. Ausblick auf ein anderes Hochhaus.. Putzfrau kommt um 10 Uhr einfach ins Zimmer, obwohl check-out um 12 Uhr ist. Ausserdem war der Abfluss des Waschbeckens defekt.. Schlecht war auch, dass man im Zimmer nur entweder alle oder gar keine Beleuchtung anschalten kann.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Auch wenn es schon abgegriffen ist - die Superbude ist eine super Bude ;-) Die Zimmer sind in hellen, kräftigen Farben gehalten und mit witzigen Accessoires ausgestattet, wie beispielsweise die Lampen oder die Garderobe. Doppelbett, kleiner Schreibtisch, Hocker aus Bierkästen und eine offene Garderobe bilden die ganze Möblierung. Das Zimmer ist recht groß, das Bad eher klein. Schade fanden wir, dass der Wasserdurchfluß in der Dusche begrenzt war. Die Mitarbeiter am Empfang sind super freundlich, sehr hilfsbereit und offenherzig. Auch die Lage der Superbude ist gut - eine Station mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof oder 10 min zu Fuß nach St. Georg hinein. Kurz gesagt: Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war für nur eine Nacht in Hamburg. Vom Bahnhof habe ich die Superbude schnell erreicht. Meinen Termin hatte ich in der HafenCity. Auch das konnte ich super von der Superbude heute mit der U4 fix erreichen.
Ein absolut starkes Ambiente, netter Empfang, sauberes Zimmer, erholsamer Schlaf und zum Abschluss ein gutes Frühstück.

Hab mich sehr wohlgefühlt und komme bestimmt wieder.
Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Business
Battenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren zur Internorga zu Besuch in Hamburg, auf Empfehlung unserer Tochter buchten wir 2 DZ in der Superbude.
Nach anfänglicher Skepsis, waren wir total überrascht was wir dort gefunden haben.
Ein erstklassigen Empfang, da können sich das ein oder andere Sterne Hotel mehrere Scheiben abschneiden!!!
Die Zimmer sind recht großzügig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten sind eine Wucht, könnten aber für ältere Menschen ein bisschen höher sein :-)
Das Frühstück am nächsten Tag war wie alles andere eine Wucht.
Ihr könnt Euch darauf verlassen,
wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014, Business
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zu 2. im März 2014 dort. Da wir noch studieren kam uns der Preis der Superbude natürlich gelegen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Zimmer sind groß und super ausgestattet. Anstatt eines Safes gab es 2 kleine schränkchen mit einem Schlüssel (finde ich persönlich sogar besser als einen Safe ;D).
Für das Frühstück hatten wir uns spontan entschieden, und die 8€ waren es auf jeden Fall wert. Eine riesen Auswahl an Säften, Brot und Tee. Dazu ein Waffeleisen, diverse Müslisorten mit Toppings wie Cranberries, Mandel etc.
Die Menschen, die dort arbeiten, sind alle recht jung und super lieb. Auf die Etagen mit den Zimmern kommt man von außen nur mit der Schlüsselkarte.
Die Lage ist gut in St. Georg. Von der U-Bahn braucht man circa 5 Minuten, dann ist man am Hotel. In der Nähe befindet sich ein Real und ein Mc Donalds. In 2 Minuten ist man am Hauptbahnhof in Hamburg und von da aus kommt man ja überall hin :).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Anschrift: Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 53 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg
Superbude Hotel & Hostel & Lounge
Hamburg Superbude
Die Superbude Hamburg
Superbude Hotel Hamburg
Superbude Hostel Hamburg
Superbude Hotel Hostel St.Georg Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.