“Reinste Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Georg

Superbude Hotel Hostel St.Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Georg
2.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
“Reinste Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, unweit vom Hbf entfernt.
Die Zimmer sind spartanisch, günstig, aber stilsicher eingerichtet.
Einen Service nahmen wir nicht in Anspruch, die Rezeption war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Buchung und Anfrage übers Telefon war ebenso sehr nett. Lockeres miteinander wird hier großgeschrieben!
Das Frühstück ist günstig und erfüllt vollends seinen zweck. Eine bessere Alternative zum kennenlernen junger Hamburger Mentalität gibt's nicht, fürs Sightseeing der ideale Ausgangspunkt. Beim nächsten mal wird die Bude in St Pauli getestet.

• Aufenthalt Dezember 2012

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Zimmer sind sauber und es ist alles da was man braucht. Das Frühstück war super und mit 8 EUR vom Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Die Lage ist super, mit U- und S-Bahn ist man schnell überall.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das junge Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind cool eingerichtet und sehr sauber. Das Haus kombiniert die Vorteile eines Hotels und einer Jugendherberge. Man kann die Küche jederzeit für eigenes Essen nutzen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend (kostet 8,00 € extra). Die U- und S-Bahn erreicht man in ca. 5 Gehminuten, so dass man spätestens in 15 Minuten in der Innenstadt ist. Es gibt kostenloses Internet; allerdings war das Netzwerk schnell überlastet, wenn viele Nutzer online waren. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Superbude ist eine hervorragende Kombination aus Hostel und Hotel . Es ist alles da, was man braucht in unkonventioneller, frischer Form , guter Verkehrsanbindung und mit freundlichem Personal, das zu diesem Konzept passt. Wir,eine Familie mit 8 Personen von 16 -52, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Zum dritten Mal war ich nun in der Superbude St. Georg. Bis jetzt mit Freunden, diesmal mit Kleinfamilie (man wird ja auch mal älter, nicht wahr...). Die Superbude ist auch mit Kids ein toller Ort um zwischen all den Hamburg-Highlight Energie zu tanken. Das unkomplizierte System beim Frühstück ist toll... auch dass selber Esswaren mitgebracht werden und im grossen Küchen-Kühlschrank zwischengelagert werden können ist super. Und trotzdem ist es etwas cooler in der Superbude als in vielen muffigen Jugendherbergen. Das gefällt uns. Wir kommen ganz sicher wieder. In was für einer Formation auch immer.
Einziges kleines Manko: die Betten fanden wir dieses Mal furchtbar unbequem. Vielleicht aber einfach eine individuelle Ansicht :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Meine Freundin und ich ( beide 56 Jahre alt ) waren sehr gespannt ob dieses Hostel auch wirklich für uns geeignet wäre. Wir waren positiv überrascht. Bei unserer verfrühten Ankunft waren die Zimmer zwar noch nicht fertig .Das war aber kein Problem, da wir sowieso noch unser mitgebrachtes Essen verzehren wollten. Wir durften dafür den Frühstücksraum noch nutzen obwohl es schon gegen Ende der Frühstückszeit war. Das junge Personal war absolut professionell und zuvorkommend. Wir hatten nie das Gefühl nicht hierher zu passen. Das Publikum bestand aus Familien mit Kindern, Jungen Leuten und auch älteren Semestern. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und am Nachmittag war das restliche selbstgebackene Brot samt Nutella für Hungrige an der Theke zu finden. Das man seinen Tisch selbst abräumt ist wohl keine große Anstrengung, da dies der Preis nicht gerechtfertigen würde. Einziger Wermutstropfen sind die nur zu kippenden Fenster. Beim nächsten Hamburgtrip werden wir dieses Hostel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hombrechtikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war im letzen Herbst (September) mit drei Freunden in diesem Hotel/Hostel.
Sehr positiv ist uns aufgefallen: Schöne, saubere funktionale Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Ausergewöhnliches Konzept, Gemeinschaftsküche, Selbstbedienungs-Kühlschrank.
Gute Lage (2min bis zur S-Bahn, 10min bis ins Zentrum).
100% Weiterempfehlung.
Die Zimmer müssen früh gebucht werden, da das Hostel oft ausgebucht ist, vorallem in den Sommermonaten (Juni-August).

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Anschrift: Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg
Superbude Hotel & Hostel & Lounge
Hamburg Superbude
Die Superbude Hamburg
Superbude Hotel Hamburg
Superbude Hostel Hamburg
Superbude Hotel Hostel St.Georg Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.