“Name ist Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Georg

Superbude Hotel Hostel St.Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Georg
2.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 44 von 317 Hotels in Hamburg
Bamberg, Deutschland
“Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein wahrer Glücksgriff! Wer in HH eine gute aber günstige Adresse zum Übernachten sucht ist hier genau richtig!
Die Zimmer sind total witzig und kreativ gestaltet, man hat genügend Platz und fühlt sich wohl. Alles war total sauber und ordentlich!
Auch beim Frühstück gab’s alles was des Herz begehrt, haben nichts vermisst. Die U-Bahn Station ist gleich in der Nähe. Wenn wir wieder in HH sind, auf jeden Fall wieder in der Superbude!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Perugia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben mit drei Kindern zwei Zimmer gebucht, wunderbar und phantasievoll ausgestattet und eingerichtet. Das Frühstück ist ein wahrer Traum, Highlight für meine Kinder das Waffeleisen. Das Personal ist überaus freundlich! Und bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein Katzensprung. Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Familie
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr sympathisches Hostel! Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem. Sehr sauberes und geräumiges Bad. Die Hostel-Crew ist freundlich und sehr kompetent! Für nur 5 Euro kann man supertolle Bikes mieten. Wir haben uns in der Superbude wirklich wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
port manech
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Dieses Hostel ist besonders. Es gibt in jeder Ecke coole Details zu entdecken und die Zimmer sind einfach aber gut eingerichtet. Für ein verlängertes Wochenende ist die Superbude ein Muss!
Das Frühstück war wirklich gut - highlight: man kann sich selbst Waffeln machen und die Kaffeemaschine ist großartig! Die Leute in der Superbude sind durchweg nett und zuvorkommend. Wir haben gute Tipps und Maps bekommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberentfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das etwas andere Hotel, nichts steifes, man fühlt sich wie zu Hause und in der Gemeinschaft sofort aufgenommen. Als doch schon etwas älteres Ehepaar (62/58) fühlten wir uns sehr wohl. Freundliches, immer aufgestelltes Team. Empfang sehr freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück immer genügend und sehr familiär gestaltet, bravo. Das Zimmer welches wir hatten, 5 Etage mit Aufzug, gross und absolut sauber. So macht es Spass.
Grossen DANK aus der Schweiz an den Empang welcher uns mit Einsatz zeigte dass die Taxifahrer in Hamburg absolut ehrliche Leute sind, DANKE auch an diesen Hamburgerberufsstand, retournierte meine, im Taxi vergessene, Canon EOS600D morgens um 03.00 Uhr in der SUPER BUDE.
Hans-Jürg und Edith aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten als Familie mit 1 Kind ein sehr schönes, großes grünes Zimmer. Durch die stapelbaren Design-Betten hätte auch noch eine 4.Person dort schlafen können. Besonders die originellen Kleiderhaken (Pömpel mit Einkerbungen im Griff) haben uns gut gefallen..;-)! Ansonsten alles da was man braucht - Fön, Seife, viele Haken, viel Platz. Das Frühstück im neuen Stil zum selber machen in großer, offener Küche bietet alles was das Herz begehrt. Vom hartgekochten Ei, Kaffee, frisches Obst. Man sitzt auf Astra Bierkästen mit gemütlichem Schaumstoffbezug an mehreren langen Tischen mit anderen Gästen - viele Familien und junge Reisenden. Für uns super! Super Preis-Leistungsverhältnis für HAM!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Superbude ist einfach cool, super sauber und alle sind sehr nett!

Wir haben drei Nächte in der Superbude verbracht. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns u.a. die Hamburg-Card organisiert. Am ersten Abend hat gleich auch ein Konzert in der Bude stattfunden (witzig)! Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet (ein großer Spiegel wäre schön gewesen). Es war ruhig, wir haben gut und lange geschlafen. Frühstück ist bestens, alles zu haben und zum sattwerden.

Wir haben eine schöne Zeit in Hamburg und in der Superbude verbracht und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Anschrift: Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg
Superbude Hotel & Hostel & Lounge
Hamburg Superbude
Die Superbude Hamburg
Superbude Hotel Hamburg
Superbude Hostel Hamburg
Superbude Hotel Hostel St.Georg Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.