“Super, die Bude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Georg

Superbude Hotel Hostel St.Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Georg
2.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 35 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Super, die Bude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten als Familie mit 1 Kind ein sehr schönes, großes grünes Zimmer. Durch die stapelbaren Design-Betten hätte auch noch eine 4.Person dort schlafen können. Besonders die originellen Kleiderhaken (Pömpel mit Einkerbungen im Griff) haben uns gut gefallen..;-)! Ansonsten alles da was man braucht - Fön, Seife, viele Haken, viel Platz. Das Frühstück im neuen Stil zum selber machen in großer, offener Küche bietet alles was das Herz begehrt. Vom hartgekochten Ei, Kaffee, frisches Obst. Man sitzt auf Astra Bierkästen mit gemütlichem Schaumstoffbezug an mehreren langen Tischen mit anderen Gästen - viele Familien und junge Reisenden. Für uns super! Super Preis-Leistungsverhältnis für HAM!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Superbude ist einfach cool, super sauber und alle sind sehr nett!

Wir haben drei Nächte in der Superbude verbracht. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns u.a. die Hamburg-Card organisiert. Am ersten Abend hat gleich auch ein Konzert in der Bude stattfunden (witzig)! Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet (ein großer Spiegel wäre schön gewesen). Es war ruhig, wir haben gut und lange geschlafen. Frühstück ist bestens, alles zu haben und zum sattwerden.

Wir haben eine schöne Zeit in Hamburg und in der Superbude verbracht und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben die Superbude als Unterkunft für einen FR/SA/SO-Ausflug nach Hamburg gebucht. Es hat uns wunderbar gefallen! Preis-Leistung ist wirklich super und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Für junge Leute optimal. Die S-Bahn ist max 10min entfernt und fährt direkt an den Flughafen oder direkt nach Hauptbahnhof (eine Station)/Stadtzentrum/Reeperbahn/etc.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Superbude ist leicht per U-Bahn zu erreichen, von der Haltestelle sind es gerademal 5 Minuten zu Fuß und zum Hauptbahnhof ca. 4-5 Stationen.
Von außen ist die Superbude schon leicht zu erkennen.
Modernes, ausgefallenes Design bestimmen das erste Erscheinungsbild.
Der Empfang war freundlich und recht flott. Auch in der Lobby gab es viel zu sehen, da man Alltagsgegenstände zu einfachen Möbeln umfunktioniert hat (Bierkasten als Sitz, Kabelrolle als Tisch).

Das Zimmer war nicht recht groß und der Ausblick in den Hinterhof nicht überragend, dafür aber sehr sauber und mit allem Nötigen eingerichtet.

Essen konnte man sich im Essbereich im Erdgeschoß selbst zu bereiten, worauf wir aber nicht zurückgegriffen haben. Auch für Entertainment war hier mit einem Kinoraum gesorgt.

Alles in Allem ein netter Aufenthalt, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Doppelzimmer. Der Farbwunsch, blau, konnte erfüllt werden, was uns sehr glücklich machte. Ansonsten war das Zimmer angenehm anderst eingerichte wie sonstige Hotelzimmer.
Das Frühstück haben wir nicht geniessen können, da uns schlicht die Zeit fehlte. Die Reception war genial und auch das Ambiente.
Leider ist das Hostel nicht im Zentrum, so dass man meist doch auf ein Taxi zurückgreifen muss falls man raus will. Dafür haben sie glücklicherweise ein IPad bei der Reception!!!
Alles in allem aber ein super Ort für junge Leute

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Einfach geil die Superbude...etwas ausserhalb aber in HH ist ja aller leicht mit ÖV zu erreichen! Zimmer sind super - ansonsten ist es einfach stylisch aufgezogen! Personal hat eben soviel Styl - und know how...toll dekoriert, tolle Accecories 2go, alles in dem rahmen wie man es brauchtecht mal frischer Wind in der deutschen "Hostel-Szene" bis bald...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Straubing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

wir hatten über das internet ein zimmer gebucht und sogar unser sonderwunsch wegen einer zimmerfarbe wurde erfüllt.
das personal ist echt supernett und freundlich und versuchen einem echt weiterzuhelfen wenn man probleme hat.
nur leider war unser problem, dass mein freund nunmal knapp 2 m groß ist und seine füße ca 20 cm aus dem bett geragt sind. ansich sind die betten eher schmall und klein.
leider konnte man auch die fenster nicht öffnen. nach dem wir nach einem schlüssel gefragt haben, bekammen wir auch einen doch damit konnte man die fenster auch nur kippen und nicht komplett öffnen. für frischluftfanatiker ist dies echt ein problem.

zum glück konnte wir ohne probleme gleich wieder auschecken, da wir das bett und fensterproblem leider nicht lösen konnten, da alle betten in der superbude die selben maße haben.

wer viel wert auf super nettes personal legt und auf style aber nicht sooo viel wert auf eine großzügige zimmerausstattung und es gern in sachen zimmer spartanisch aber stylisch mag dann ist die superbude toll. für große menschen mit frischluftbedürfnis eher schlecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Motel One Hamburg-Alster
Nr. 36 von 317 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 49 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Anschrift: Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 76 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg
Superbude Hotel & Hostel & Lounge
Hamburg Superbude
Die Superbude Hamburg
Superbude Hotel Hamburg
Superbude Hostel Hamburg
Superbude Hotel Hostel St.Georg Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.