“Extrem unfreundlicher "Service"” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Potsdam, Deutschland
“Extrem unfreundlicher "Service"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

So viel Unfreundlichkeit und Dreistigkeit eines Kellners mir gegenüber ist mir noch nie zu gestoßen, so behandelt man keinen Gast und ich würde niemanden ein Restaurante empfehlen bei dem es offensichtlich in erster Linie nicht um den Kunden geht!

Zum Essen bin ich dann auch nicht mehr gekommen und ich werde mich hüten, dieses Lokal, was ich zuvor auf Grund des guten Preisleistungsverhältnis immer geschätz habe, nocheinmal zu betreten!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Preis top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Für den preis sehr gut besser als im imbiss .wer einen gourmettempel erwartet muss mal den preis anschauen

“Besuch am 29.1.2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Super lecker - hatten Pizza, breite Auswahl und
tolle Preise, guter Service und sehr gemütlich !!!! Kommen gerne wieder, wenn wir in Potsdam sind.

Prüm, Deutschland
“schlechte Lasagne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Lasagne schmeckte nach billigstem Ravioli aus der Dose und die Kalbsleber war sehr zäh; zum Gesamtbild passte, dass die Kartoffeln dazu lauwarm serviert wurden.
Von einem guten italienischen Restaurant kann man wahrlich nicht sprechen. Der Zweifel ist angebracht, ob die Betreiber des Restaurants überhaupt eine Beziehung zur italienischen Kochkunst haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Niedrige Preise, niedrige Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Bei den Preisen und der Speisekartengröße sollte man stutzig werden. Und so war es auch. Billigste Zutaten, viel Fertigprodukte, lieblose Zubereitung, die mit italienischer Küche nicht viel zu tun hat und schlecht temperierte Weine lassen null Genuss aufkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente