“Gruselig” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gruselig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Gruselige Massenabfertigung, phantasielose 0815 Salate, das Essen ist allerhöchstens mittelmäßig. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Ein toller Abend im Athos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Anlässlich der Potsdamer Schlössernacht waren wir in Potsdam. Aufgrund der prima Bewertungen besuchten wir das Athos in der Zeppelinstr und wir waren begeistert. Das freundliche Personal fand nach kurzer Wartezeit noch einen gemütlichen Tisch (beim nächsten Besuch reservieren wir besser vorher ;-)). Jeder aus unserer Runde fand etwas in der geschmackvollen Karte. Das Essen erreichte den Tisch pünktlich und heiß. Und es schmeckte wirklich sehr gut! Daher empfehlen wir das Athos gerne weiter und erinnern uns an einen tollen Abend in Potsdam.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragende Küche und kompetentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wer in rustikaler Atmosphäre ein original griechisches Essen genießen möchte, ist hier genau richtig. Sowohl die Köche als auch das Personal sind Griechisch. Große Speisekarte zu sehr fairen Preisen und großen Portionen. Für jeden Potsdamer und Besucher ein - Must See!

“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Durchschnittliches essen , sehr enge und ungemütliches Atmosphäre. Vom preis Leistung ist sehr schlecht. Würde nicht empfehlen

Karben, Deutschland
“Top Leistung! Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis! Bedienung freundlich und aufmerksam. Essen war lecker.
Kann Ich jederzeit empfehlen. Werde bei meinem nächsten Besuch in Potsdam wieder dort Essen gehen

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente