“Hotel war überbucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Monte Vino

Hotel Villa Monte Vino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Monte Vino
3.5 von 5 Hotel   |   Gregor-Mendel-Strasse 27, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Potsdam
Düsseldorf
“Hotel war überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel war überbucht. Wir wurden vor dem Hotel vom Geschäftsführer abgefangen. Erst wurde behauptet, wir hätten die fünf Doppelzimmer selbst storniert. Nachdem wir eine schriftliche und nach den Geschäftsbedingungen des Hotels sogar verbindliche Reservierung vorzeigen konnten, gestand die Hotelleitung einen eigenen Fehler ein. Die Überbuchung muss ganz plötzlich eingetreten sein, denn noch einige Tage vorher, hatten wir 10 Fahrräder zusätzlich reserviert. Von einer Stornierung oder Überbuchung wurde uns nichts mitgeteilt. Als Entschädigung bot uns der Hotelier "Kaffee und Kuchen an".

• Aufenthalt August 2010

Bischofswerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schöne geräumige Zimmer mit super nettem Empfang, klasse Frühstück und ruhiger Lage trotz Zentrumnähe (10 min.). Bis zum Park Sanssouci läuft man ca. 5 Minuten.
Internetanschluß war bei meinem Aufenthalt kostenlos.
Empfehlenswert in Potsdam ist neben den vielen Schlössern und Parks ein Besuch des Filmparks Babelsberg (Tagesbesuch planen).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren im November zu einem Fest nach Potsdam eingeladen und man hatte uns im Hotel Villa Monte Vino einquartiert.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Leicht erhöht mit Blick auf den Luisenplatz und nur ca. 4 Minuten Fußweg zur Inennstadt und zum Schloß Sanssouci. Parkplätze sind sowohl im Hof wie auf der Straße vorhanden.
Der Empfang , der Frühstücksraum, die Bar und das Herrenzimmer (Rauchen erlaubt) befinden sich im vorderen Teil des Hotels. Die Zimmer liegen alle in den hinteren Gebäudeteilen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Namen.
Unser Zimmer lag direkt am Garten mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll mit eleganten Holzmöbeln eingerichtet. Ein riesiger Kleiderschrank, genügend Garderobenhaken, Schreibtisch, Stühle , Minibar, Fernseher, alles was man braucht um sich wohlzufühlen. Das Bad war zwar nicht groß, aber sehr geschmackvoll mit einem Boden in Schachbrettoptik und einer Klarglas-Duschtür. Unser Zimmer hatte auch noch einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.

Da es sich um ein von der Inhaberfamilie persönlich geführtes Hotel handelt, ist der Service sehr persönlich und unterscheidet sich wohltuend von größeren Kettenhotels. So kann man an der Bar auch vieles bestellen, was nicht auf der Karte steht.
Ein Erlebnis ist auch das Frühstück. Zwar ist der kleine Frühstücksraum im Untergeschoß untergebracht, aber dafür steht das Buffet jedem 5-Sterne Hotel in nichts nach. Es gibt wirklich Alles ! Und die Eier werden einem genau nach Wunsch frisch zubereitet . Selbst beim Tee gibt es eine große Auswahl.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Gerade für eine Städtereise ist die Lage super, da man in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum ist, aber doch ruhig im Grünen wohnt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

das Hotel liegt perfekt zur stadt ( 5 min) und zum Schloß Sanssouci (3 min) und trotzdem sehr ruhig. die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, vor allen Dingen in der alten Villa, z.B. das Turmzimmer mit super Aussicht. . das frühstück ist reichhaltig, der service sehr freundlich = hier könnte man wochen verbringen

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Vom Empfang bis zum Checkout hat alles gestimmt. Die Innenstadt ist fussläufig zu erreichen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, Zimmer stilvoll und sehr sauber.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Monte Vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Monte Vino

Anschrift: Gregor-Mendel-Strasse 27, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 2 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Monte Vino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Monte Vino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Monte Vino
Hotel Monte Vino Potsdam
Monte Vino Potsdam
Monte Vino Hotel
Monte Vino Villa
Hotel Villa Monte Vino Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Villa Monte Vino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.