“Ein echtes Juwel - würden morgen wieder hinfahren, wenn wir könnten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schiffspension Luise

Schiffspension Luise
und 1 weitere Seite
Schiffspension Luise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schiffspension Luise
Berliner Strasse 58, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 13 von 40 Hotels in Potsdam
“Ein echtes Juwel - würden morgen wieder hinfahren, wenn wir könnten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein Volltreffer: Wer etwas Besonderes sucht und eine Alternative zu den immer gleichen Hotels und Pensionen, der ist hier richtig. Das Doppelzimmer mit eigenem Bad war ganz herrlich, sauber, attraktiv und warm. Die Dusche war super stark, und die Matratze und Decken luxuriös. Auf einem Hausboot zu übernachten ist eine tolle Art, den Aufenthalt in Potsdam zu genießen, und das Speisezimmer mit großer Auswahl beim Frühstücksbuffet war der absolute Höhepunkt unseres Aufenthalts. Wir wollen im Sommer wiederkommen, um die Dachterrasse des Bootes zu geniessen!

Familien
Geschäftlich
erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Diese Schiffspension ist mal etwas anderes. Eine kleine zweckmäßig eingerichtete Doppelkabine war für eine Nacht unsere Unterkunft. Das Schiff hat auf dem Tiefen See geankert und es ist schön bei leichtem Wellengeschaukel ein zu schlafen. Das Plätschern des Wassers ist auch kein Problem, denn eine Toilette (Dusche auch) ist in der Kabine:). Der Frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Gastgeber einer großen Sammelleidenschaft nachgehen. Man hat so aber allerhand zu entdecken!!! Das Frühstücksangebot ist vielfältig und lecker. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Potzdams ist super und auch Berlin ist nicht weit. Bei schönem Wetter kann man das Schiff und den Garten an Land benutzen und sicher schöne entspannte Stunden erleben. Tip: Einfach mal ausprobieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir lieben diese kleine und ungewöhnliche (Schiffs-)pension. Wir waren als Paar, mit Freunden, mit großer Familie (9Pers.)... schon hier und haben uns immer wohlgefühlt. Es ist etwas Besonderes, auf so einem alten Dampfer zu wohnen und in der urigen Schmiede oder dem individuellen Garten zu frühstücken. Es ist ein Hotel, das nicht mit "normalen" Hotels zu vergleichen ist. Etwas für Romantiker, Unkonventionelle, Leute, die das Wasser mögen...Die Lage ist sehr zentral: man kann ein Rad mieten oder mit der Straßenbahn in 10 Min in der Innenstadt sein, sogar ein Boot steht zur Verfügung, das man mieten kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Schiffspension Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiffspension Luise

Anschrift: Berliner Strasse 58, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 von 40 Hotels in Potsdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiffspension Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schiffspension Luise Potsdam
Schiffspension Luise Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Schiffspension Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.