“Das war das Allerletzte!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Steinegger

Pension Steinegger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Potsdam suchen?
Pension Steinegger
Pension Steinegger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Willy-A.-Kleinau Weg 5-7, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 38 von 40 Hotels in Potsdam
Jessen
“Das war das Allerletzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

So was haben wir noch nicht erlebt! Angefangen bei nicht gewaschenen Handtüchern über unsaubere Zimmer, weiter mit unappetitlichen Gemeinschaftsküchen auf der Wohnetage und im gesamten Gebäude Geruch von kaltem Zigarettenrauch. Weiterhin ein Etagenbad, obwohl uns ein eigenens Bad versprochen wurde. Auf Nachfrage, warum wir kein eigenes Bad haben, sind wir für dumm verkauft worden: die Zimmer haben alle ein eigenes Bad. Nachts wurden wir durch normales Schnarchen und leise geführte Unterhaltungen unserere Nachbaren wach, da die Wände nicht gedämmt sind. Keine Nachtruhe konnten wir ungestört verbringen, da entweder laute Musik aus dem Nebenzimmern zu uns drang oder in den sehr frühen Morgenstunden (gegen 3.00 Uhr) in den kleinen Küchen gekocht wurde mit sehr lautstarken Unterhaltungen.
Eigentlich wollten wir uns erholen, was aber in dieser Pension nicht möglich ist. Die Zimmer waren mit 45,00 € überteuert und es ist fraglich, wie sich Monteure nach getaner Arbeit in der Woche dort entspanen können.
Einziges Plus war das reichhaltige und schmackhafte Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wer Freude an einem Besuch in Potsdam haben möchte, sollte diese ``Pension`` meiden. Lage: grauenvoll inmitten einer zum großen Teil unsanierten Plattenbausiedlung. Zimmer : dem Umfeld entsprechend. Du/WC über den Flur, schmuddelig, volle Abfalleimer, gebrauchte Handtücher. Zum Duschen fuhr ich zu einer nahegelegenen Tankstelle. Preis: 35,-€ pro Nacht p.Person. Einfach irre.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Pension Steinegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Steinegger

Anschrift: Willy-A.-Kleinau Weg 5-7, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken
Nr. 38 von 40 Hotels in Potsdam
Hotel Pension Steinegger Potsdam
Pension Steinegger Potsdam, Brandenburg
Steinegger Hotel Potsdam

Wenn Sie Pension Steinegger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.