“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Hotel Brandenburger Tor Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brandenburger Tor Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Brandenburger Strasse 1, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel am Brandenburger Tor)   |
Nr. 18 von 40 Hotels in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist ein saniertes Altgebäude und in dem Stil auch gehalten. Eine traumhafte Adresse. Die Zimmer in einem schönen und sauberen Zustand. Der Service und das Essen sind mehr als empfehlenswert und man sieht das Brandenburger Tor von Potsdam. Schwärmen immer noch von dem Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Kreuzau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein kostenloses Upgrade in ein kleines Appartment, wenige Schritte vom Hotel entfernt. Ausstattung von Zimmer und Bad waren makellos. Unvergesslich das Frühstück mit Blick auf das Brandenburger Tor! Die Qualität der Speisen überzeugte uns an jedem der 5 Tage, es wurde beständig nachgelegt. Der Kuchen wechselte z.B. auch täglich. Besonders lecker waren die frischen (nicht aufgebackenen!) Brötchensorten.
Eine Reklamationwurde freundlich aufgenommen und sehr großzügigausgeglichen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet in einem alten sanierten Gebäude (inkl. Trakten der Nebengebäude) direkt am Brandenburger Tor in Potsdam. Schöne Zimmer, gemütliche Bar, nettes Personal, viele Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe in der Fußgängerzone oder dem Holländischen Viertel.

Gern wieder!

Aufenthalt April 2014, Business
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist klein und fein und bietet dabei alles, was die großen Häuser haben! Die Lage ist zudem vortrefflich und das Personal hochprofessionell und freundlich. Sehr gutes Frühstück, welches man nach der Nacht in den äußerst bequemen Betten richtig genießen kann.

Zimmertipp: die neueren Zimmer wählen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel am Brandenburger Tor liegt in der Fußgängerzone. Man kann zwar zum Be- und Entladen bis ans Hotel fahren, parken muss man aber im öffentlichen Parkhaus auf der anderen Straßenseite. Der Empfang ist freundlich, unsere Suite sehr hell und sauber. Das großzügige Badezimmer ist sehr modern mit Eckbadewanne und Dusche ausgestattet. Das WC ist separat. Eine Flasche Wasser ist pro Tag im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist reichhaltig und excellent. Sie dürfen von KPM-Geschirr essen. Die zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone lädt zu einem Einkaufsbummel ein. Ausreichend Restaurants sind in der Nähe. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind am Freitag gegen 13 Uhr angekommen. Wir haben sofort gemeldet, dass das Klimagerät im Zimmer alle 5 Minuten mit einem lauten Lärm begann. Ich habe die Frau vom Empfang hoch gebraucht, damit sie das selber hören konnte. Sie sagte, sie würde sich darum kümmern. Wir kamen 8 Uhr Abends zurück, aber nichts war dagegen unternommen worden. Die Frau war einfach in den Feierabend abgegangen. Die Kollegin sagte, es gäbe kein anderes freies Zimmer. Wir hatten einfach Pech. Ich musste SEHR unschön werden, bevor es uns angeboten wurde, die Nacht in einer Wohnung verbringen zu können.

Das schönste Hotelzimmer der Welt nutzt einem nichts, wenn man nicht darin schlafen kann. Es verdirbt auch den Urlaub, wenn man Streit hat, weil die Mitarbeiterinnen zu faul sind, um sich rechtzeitig um was zu kümmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein frisch renoviertes, modernes Hotel mitten in Potsdam, in der Fußgängerzone. Schöne, große Zimmer, guter Service, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Brandenburger Tor Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Anschrift: Brandenburger Strasse 1, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel am Brandenburger Tor)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 2 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 4 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brandenburger Tor Potsdam 4*
Das Hotel Brandenburger Tor Potsdam - Ihr Hotel in Potsdam - ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen. Das Hotel Brandenburger Tor in Potsdam bietet Komfort und hervorragende Lage für Ihren Aufenthalt in Potsdam. Fühlen Sie sich wohl in einem unserer 39 Zimmer mit höchstem Wohnkomfort und liebevollen Details. Jedes Zimmer ist elegant eingerichtet. Starten Sie entspannt in den Tag mit einem "Verwöhnfrühstück" vom Porzellan der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin und lassen Sie einen erlebnisreichen Tag an unserer Voltaire-Bar ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandenburger Tor Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Brandenburger Tor Potsdam
Potsdam Hotel Am Brandenburger Tor
Hotel Brandenburger Tor Potsdam Brandenburg

Wenn Sie Hotel Brandenburger Tor Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.