“Ganz OK, Wünsche blieben offen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Zeitlos

Pension Zeitlos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Zeitlos
3.0 von 5 Pension   |   Rudolf-Breitscheid-Str 63 | 14482 Potsdam, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Potsdam
Potsdam, Deutschland
“Ganz OK, Wünsche blieben offen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Zimmer war ganz gut, sauber und gepflegt. Minibar ist zu annehmbaren Preisen auf dem Zimmer vorhanden gewesen. Es wurde regelmässig geputzt. Allerdings blieben Extrawünsche und Reservierungszusagen unerfüllt.

Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Schon zum zweiten Mal hat es uns in die sehr angenehme Pension verschlagen. Die Lage ist optimal, da sowohl Tram- als auch S-Bahn-Station nur ein paar Gehminuten entfernt liegen, es aber dennoch ruhig ist. Besonders wohlgefühlt haben wir uns wieder durch die ausgesprochene Freundlichkeit, den Service - Insidertipps inklusive - sowie die Sauberkeit der Einrichtung. Auch die Stärkung ist nicht zu kurz gekommen, ein umfangreiches Buffet hat uns täglich zum ausgedehnten Frühstück verweilen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pension Zeitlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zeitlos

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str 63 | 14482 Potsdam, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 22 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Zeitlos 3*
Im Herzen von Babelsberg gelegen, ist die Pension Zeitlos die ideale Unterkunft für Ihren nächsten Besuch in Potsdam. In der Pension Zeitlos möchten wir ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Deshalb spiegelt sich unsere Liebe zum Detail und der Anspruch an hohen Komfort auch in der Ausstattung unserer 14 Doppelzimmer und Apartments wieder. Neben hochwertigem Mobiliar ist jeder Raum mit Dusche/ WC, Fön, TV, Telefon, kostenlosem Internetanschluss (WLAN), Schreibtisch und Minibar ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Zeitlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Zeitlos Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Pension Zeitlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.