“Klein und fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Pensionen in Potsdam
Brunsbüttel, Deutschland
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

2 Nächte in der Pension Zeitlos. Modern und individuell eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage. Nicht weit von der S-Bahn, mit vielen Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Auch zu Fuß kann schon eine Menge erkundet werden. Das fällt auch deshalb leicht, weil das Frühstücksbuffet mit Liebe zusammengestellt wird und man dabei in angenehmer Runde sitzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war für vier Nächte in der Pension Anfang Januar. Das Zimmer war geräumig und doch sehr heimelig eingerichtet. Der Pensionsbesitzer war sehr nett und zuvorkommend.

Die S-Bahnnähe kam sehr gelegen und mein Zimmer lag nicht zur Straße, also ruhig. Vor allem im Winter, wenn man sowieso eher bei geschlossenem Fenster schläft. Das Frühstück war, vor allem für den kleinen Preis, sehr gut und abwechslungsreich. Es war sehr liebevoll gestaltet: mit geschnittenem Obst, Wurst-und Käseauswahl, Brötchen, Yoghurt, Müsli, Ei etc. Dazu schöne Lounge-Musik!

Das einzige klitzekleine Manko: wenn man nicht gelüftet hat, wurde die Luft relativ schnell stickig. Vielleicht lag es an der Heizung, die relativ hoch gestellt war.

Fazit: Ich würde jeder Zeit wieder in die Pension zurückkehren.
Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte.
Lage in Potsdam an der sbahn war für uns perfekt. Umgebung mit Cafés, Bar etc aber ruhig.
Absprache bezüglich Spätanreise waren nett und haben Super geklappt.
Zimmer sind ausreichend groß, hübsch und zeitlos. Minibar preislich voll in Ordnung.

Das Bad war zwar nicht schmuddelig -aber vor uns definitiv nicht richtig sauber geputzt.
Die Bettwäsche war zwar sauber aber extrem dünn so dass man alle Schichten inkl Matratze darunter gesehen und gefühlt hat. Würde auch optisch das gesamte Zimmer aufwerten, klassische Hotel Bettwäsche zu nehmen.
WLAN gab es in der ganzen pension gratis jedoch ziemlich langsam.

Im ganze nett. Schade denn Wären die 2 Mankos nicht sogar Top....

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

PKW im Hof abstellen und Urlaub genießen. Die Lage ist ideal für Trips mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Potsdam und Umgebung sowie Berlin, S-Bahn, Straßenbahn und Bus nur wenige Meter entfernt. Daher für lärmempfindliche, Zimmer nach hinten buchen. Chef und Personal sehr freundlich. Leider keine Zahlung mit Kreditkarte möglich aber EC Karte. Frühstück okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich hatte die Pension bei HRS gefunden und gebucht weil es günstig war und Internet umsonst ist.

Ich hatte ein Schönes Zimmer welches zur Strasse liegt. Mich stört das nicht aber die Züge die vorbei fahren könnten manche stören. Dann bei der Buchung ein anderes Zimmer verlangen.

Das Frühstück war recht gut .

Parkplätze gab es reichlich

Der Fernseher ist recht klein und die Betten sehr schmal.

Es gibt ein gutes Restaurant neben an!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Zimmer war ganz gut, sauber und gepflegt. Minibar ist zu annehmbaren Preisen auf dem Zimmer vorhanden gewesen. Es wurde regelmässig geputzt. Allerdings blieben Extrawünsche und Reservierungszusagen unerfüllt.

Aufenthalt September 2010, Paar
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Schon zum zweiten Mal hat es uns in die sehr angenehme Pension verschlagen. Die Lage ist optimal, da sowohl Tram- als auch S-Bahn-Station nur ein paar Gehminuten entfernt liegen, es aber dennoch ruhig ist. Besonders wohlgefühlt haben wir uns wieder durch die ausgesprochene Freundlichkeit, den Service - Insidertipps inklusive - sowie die Sauberkeit der Einrichtung. Auch die Stärkung ist nicht zu kurz gekommen, ein umfangreiches Buffet hat uns täglich zum ausgedehnten Frühstück verweilen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pension Zeitlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zeitlos

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str 63, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 5 von 21 Pensionen in Potsdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Zeitlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Zeitlos Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Pension Zeitlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.