“Ruhige Pension, nettes Personal” 3 von 5 Sternen

Pension Unicat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Unicat
Karl-Liebknecht-Str. 26, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 16 von 22 Pensionen in Potsdam
“Ruhige Pension, nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, ruhig gelegen mit Retro-Einrichtung und Holzfußboden;
Gut: WLAN gratis, das Personal war freundlich, Bier preiswert.

Aufgefallen ist uns:
- die Hälfte der Rechnung (2 Nächte - 182€) musste vorab überwiesen werden, der Rest konnte nur bar bezahlt werden;
- das dritte Bett im 3-Bett-Zimmer war sehr hart und zu kurz; das Bad sehr klein und die Duschkabine erneuerungsbedürftig

• Aufenthalt März 2014, Familie

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War wieder in Pension Unicat gut aufgehoben . Über die Feiertage war zum Herrentag Live Musik mit Grill auf tereasse mit echt nettem Gitarren Solisten , echt nett und nicht so aufdringlich , kühles Bier gutes Essen . W-Lan im Restauarant kostenlos , das wünsch ich mir öfter . Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Nettes Haus in guter zentraler Lage , Top Frühstücksbüffet für 7,50 incl. Getränke . W-Lan im Restauarant und Telefon innerhalb Deutschland war kostenlos . Echt Super kommen gern wieder , schöne Zimmer , frische Einrichtung , rugiges Zimmer nach hinteren Gebäudeteil

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Greiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren als Familie mit 2 älteren Kindern für 1 Nacht in der Pension, hatten 1 Zimmer mit 4 Schlafgelegenheiten. Bad und Zimmer waren sehr sauber, die Größe des Zimmers für den Zweck der einen Übernachtung völlig ausreichend. Nur die Matratzen sind zu weich.Der Service und das Essen im Restaurant waren sehr gut, die Mitarbeiter freundlich.Die Pension war gut zu finden und liegt in einer ruhigen Gegend. Wer also eine Städtetour plant und 1-2 Übernachtungen einplant, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Neuhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir übernachteten in einer Familiensuite in einem, der Pension angegliederten Gebäudeteil auf der anderen Straßenseite im Hinterhof. Die zwei Zimmer waren sehr geräumig, leider der einzige Pluspunkt in unserer Bewertung. Das winzige Bad bot keine einzige Ablagefläche für eine Waschtasche, das WC war nur sehr oberflächlich gereinigt worden und in der Dusche tummelte sich in fast jeder Fuge schwarzer Schimmel. Zudem war keinerlei Seife, weder flüssig noch im Stück zu finden. Es gab gleich 2 Spiegelschränke, welche jedoch so hoch angebracht waren, daß eine kleine Frau von 1,60 keine Chance hatte, sich unter Spiegelsicht zu schminken. Es gab noch einen etwas größeren Spiegel im Schlafzimmer, welcher von einer Staubschicht überzogen, in einer Ecke im Schlafzimmer lehnte.
In der ebenso winzigen Küche gab es gleich 2 Hinweisschilder, der Gast möchte die Kochgelenheit sauber verlassen, was angesichts der gänzlich fehlenden Reinigungsmittel schwierig erscheint. Ein Geschirrhandtuch gab es ebenso nicht, lediglich einen oft benutzten Lappen und einen noch öfter benutzten, schmutzigen Schwamm. Schmutzig empfangen hat uns ebenfalls der Herd, deren schwarze Kochüberbleibsel schon sehr alt erschienen. Auch wenn man sich davon nicht abschrecken läßt - leider konnte wir den Herd nicht benutzen - er funktionierte nicht. Ebenso der Wasserkocher, bei welchem die Elektrik defekt war. So blieb uns beim Wasserkochen nur der Ausweich auf die Kaffeemaschine...natürlich ohne Filtertüten, bei welcher die Warmhalteplatte nicht funktionierte.

Wir zahlten 100 euro für die Nacht. Ohne Frühstück.
Und werden wohl eher nicht wiederkommen.

Schade.

• Aufenthalt August 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Super Pension -sauber , für eine Pension -Super Ausstattung -
incl.Wlan KOSTENLOS -TOP
Restaurant -gute deutsche Küche

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Pension Unicat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Unicat

Anschrift: Karl-Liebknecht-Str. 26, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 16 von 22 Pensionen in Potsdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Unicat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Unicat Potsdam, Brandenburg
Hotel Pension Unicat Potsdam
Unicat Pension

Wenn Sie Pension Unicat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.