“Kongreßhotel für die kühlere Jahreszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kongresshotel am Templiner See

Kongresshotel am Templiner See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kongresshotel am Templiner See
4.0 von 5 Hotel   |   Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 14 von 40 Hotels in Potsdam
Aschersleben
“Kongreßhotel für die kühlere Jahreszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Kongreßhotel Am Luftschiffhafen 1 in Potsdam liegt sehr idyllisch am Rande der Stadt und ist nur mit dem Auto bequem zu erreichen. Für Tagungen und Kundenfortbildungen ist das Hotel aufgrund seiner Größe gut geeignet. Allerdings muß hier unbedingt angemerkt werden, dass es, durch die fehlende Klimatisierung in den sehr kleinen Zimmern an heißen Sommertagen nicht zu empfehlen ist. Es ist dazu sehr verwinkelt gebaut, wodurch weite Wege zurückzulegen sind. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Hotelpersonal. Das Hotel verfügt über eine komfotable Tiefgarage. der Internetzugang ist sehr umständlich und nur über ein zusätzliches Kabel zu realisieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Hotel ist für grössere Kongresse und Veranstaltungen sehr geeignet, in den Veranstaltungsräume wird es Teilweise bei viel Teilnehmer warm, was ohne Klima schwierig ist wenn es warm ist.
Hotel ist Gut für ein 3 Sterne Hotel - etwas unpersönlich durch seine Grösse. Man kann sich hier verlaufen...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel eignet sich für geschäftliche Reisen, für Tagungen und Kongresse. Allerdings habe ich die Sorgfallt etwas vermissen lassen bei der Betreuung der Veranstaltung. Nach der Veranstaltung hatte ich gebeten im Vorraum das Licht anzuschalten, es wurde nicht erledigt! Das Essen im Restaurant war allerdings hervorragend, ebenso die Geträke an der Bar. Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend gemütlich, einem Tagungshotel entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Zimmer sind sehr klein, zu zweit wird es schon ziemlich eng. Länger als 3-4 Tage würden wir dort nicht mehr bleiben. Frühstück so la la, Personal häufig überfordert und leicht genervt, Massenabfertigung. Lage des Hotels ist für Ausflüge in Potsdam recht gut geeignet. Da das Hotel nur 3 Sterne (absolut berechtigt) hat, kann man es auch getrost weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
waldmohr
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Ein echtes Tagungshotel und dafür auch perfekt ausgestattet und organistert. Würde dort jedoch nie Urlaub machen, da das Hotel durch die Tagungen sehr unruhig ist und die Zimmer sehr klein, -eben nur zum Schlafen. Die Küche ist für den Durchlauf o.k.,man hat eigenntlich einen guten Weg zwischen Hotel und Kantine gefunden.Die Lage ist schön ruhig, direkt am See, ideal zum Joggen oder Spazieren nach der Tagung

• Aufenthalt März 2009, Business
loebau
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Eigentlich wollte ich dieses Hotel als überdurchschnittlich bewerten! Service, Freundlichkeit, Zimmer - war alles ganz toll. Nach zwei Tagen Seminar wollte ich im Fitnessraum etwas trainieren. Trotz 20-min. Suche war der Fitnesswart für mich nicht zu finden. Da ich mit vielen Geräten vertraut war, begann ich mein Training. Was ich aber vorfand, war erschreckend! Ein Gerät deffekt, der Crosstrainer erschien mir sehr wackelig, die Anzeige kaum lesbar und richtig einstellen ließ er sich auch nicht. Der Gerätekomplex in der Mitte des Raumes war aber die Krönung!!! Ich habe erst einmal einige Schrauben mit Hand festgezogen, um das Gerät nutzen zu können, habe mich dann aber entschieden, mein Training abzubrechen. Es war mir einfach zu gefährlich! Liebes Kongresshotel! Bringt das schnell in Ordnung! Dann ist Euer Hotel super!

• Zufrieden mit — fast Allem
  • Unzufrieden mit: — Fitnessraum
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kongresshotel am Templiner See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kongresshotel am Templiner See

Anschrift: Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 12 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kongresshotel am Templiner See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kongresshotel am Templiner See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Templiner See Potsdam
Kongresshotel Am Templiner See Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Kongresshotel am Templiner See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.