“Der Fitnessraum ist gefährlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kongresshotel am Templiner See

Kongresshotel am Templiner See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kongresshotel am Templiner See
4.0 von 5 Hotel   |   Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Potsdam
loebau
“Der Fitnessraum ist gefährlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Eigentlich wollte ich dieses Hotel als überdurchschnittlich bewerten! Service, Freundlichkeit, Zimmer - war alles ganz toll. Nach zwei Tagen Seminar wollte ich im Fitnessraum etwas trainieren. Trotz 20-min. Suche war der Fitnesswart für mich nicht zu finden. Da ich mit vielen Geräten vertraut war, begann ich mein Training. Was ich aber vorfand, war erschreckend! Ein Gerät deffekt, der Crosstrainer erschien mir sehr wackelig, die Anzeige kaum lesbar und richtig einstellen ließ er sich auch nicht. Der Gerätekomplex in der Mitte des Raumes war aber die Krönung!!! Ich habe erst einmal einige Schrauben mit Hand festgezogen, um das Gerät nutzen zu können, habe mich dann aber entschieden, mein Training abzubrechen. Es war mir einfach zu gefährlich! Liebes Kongresshotel! Bringt das schnell in Ordnung! Dann ist Euer Hotel super!

• Zufrieden mit — fast Allem
  • Unzufrieden mit: — Fitnessraum
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich wohnte hier für 4 Nächte im September 2007 als Teil einer Geschäftsreise.
Ich genoss den Aufenthalt hier wirklich und kann es allen empfehlen.
Die Lage ist ein bisschen abseits (von Potsdams Stadtzentrum), aber es kostet weniger als 10 Euro vom Hauptbahnhof mit dem Taxi oder
15-20 Minuten mit der Straßenbahn. Die Straßenbahnstation ist 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, das würde ich nicht im Dunkeln für alleinreisende Damen empfehlen.

Das Gebäude ist bemerkenswert - guckt euch meine Fotos an. Die Einrichtung ist genauso, wie man es von einem guten, modernen Hotel erwarten würde. Die Zimmer sind vernünftig groß (möglicherweise ein bisschen klein). Die Bäder sind gut und die meisten Zimmer haben einen großen Gemeinschaftsbalkon mit tollen Aussichten.
Die Zimmer haben einen Schreibtisch und Internetanschluss (gegen eine Gebühr), und es gibt einen PC in der Lobby, der umsonst benutzt werden kann. WiFi gibt es, glaube ich, nur in der Lobby.

Das Frühstück war mit seiner riesigen Auswahl besonders gut und besser als das durchschnittliche deutsche Frühstück.
Die Bar ist gut bestückt und hat für eine Hotelbar gute Preise. Die Angestellten an der Bar waren besonders freundlich.
Ein Taxifahrer erzählte mir, dass dies das beste Kongresshotel (ich glaube er meinte Konferenzhotel) in Deutschland sei, und ich stimme ihm zu!!!

Marquardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll:
Hotel liegt sehr günstig, ob mit Auto oder den Öffentlichen.
Infrastruktur ist perfekt.
Die Leute passen gar nicht in die "Service-Wüste Deutschland"!
Die sind freundlich, auch nachts!
Ich empfehle dieses Hotel, auch für Feiern. Preis/Leistung stimmen.
Schaut mal auf deren Site!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Man kann sich seeeeeehr schnell verlaufen!
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kongresshotel am Templiner See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kongresshotel am Templiner See

Anschrift: Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kongresshotel am Templiner See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kongresshotel am Templiner See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Templiner See Potsdam
Kongresshotel Am Templiner See Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Kongresshotel am Templiner See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.