“Äußerst mäßig” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Berlin
“Äußerst mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Eigentlich widerstrebt es mir schlechte Rezensionen zu schreiben, aber dass dieses Lokal bei so vielen wirklich guten Restaurants in Potsdam Platz 2 belegt kann ich nicht verstehen.
Ich war auch nicht nur einmal dort, sondern fünf Mal und habe mich immer danach geärgert.
Nein das Essen ist nicht wirklich schlecht, aber es ist weit entfernt von gut und lecker. Dabei empfinde ich die Preise dafür als zu hoch.
Negativ fand ich auch, dass "gerade" keine EC oder Kreditkarten genommen wurden.
Positiv ist das Trattoria Ambiente.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Schönebeck, Deutschland
“Überraschen gut…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch die ausschliesslich guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam gewurden und wurden nicht enttäuscht.
Die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Pizza erstklassig, Vitello, Nudeln und Fasan auch super lecker.
Wir kommen bestimmt wieder…

Aufenthalt Juni 2014
“Mehr als erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Zuerst waren wir skeptisch, weil es nur sehr positive Bewertungen gab, aber können jetzt verstehen, warum!
Wir wurden an unseren reservierten Tisch geführt, der sehr schön gedeckt war.
Das Ambiente ist sehr angenehm - modern mit italienischen Akzenten und leiser italienischer Musik.
Zunächst bekamen wir etwas Brot und vor unserer Pizza noch jeweils eine kleine Bruschetta aufs Haus.
Etwa 10-15 Minuten nach der Bestellung kam auch schon die Pizza, die genauso lecker war wie Pizze, die wir in Italien gegessen hatten! Richtig lecker!
Zum Abschluss gab es noch einen Sambuca vom Gastgeber.
5 Punkte sind auch bei den sehr angemessenen Preisen vollkommen gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker, tolle Atmosphäre, super Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Alles wirklich super, auch wenn es keine haute Quisine ist. Die Pizza war das Highlight. Wir werden hier gerne wieder hingehen!

Potsdam, Deutschland
“Die beste Pizzeria der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bin mit meiner Frau nun 2 mal hier gewesen und jedesmal waren wir begeistert. Super leckere Pizza mit herrlich dünnem knusprigen Teig und sehr gut belegt. Die Lasagne war ebenfalls erstklassig, nicht so schwer mit zuviel Käse, sondern geschmacklich sehr gut. Der Nudelteig wird von diversen Pasta selbst produziert, was man auch beobachten kann. Die Weine sind sehr gut.
Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Nach nun ca. 1 Jahr nach Eröffnung wird eine "Giro d' Italia" kulinarisch geplant. An jedem Wochende eine neue Region nach Original Rezepten. Wir wünschen guten Appetit.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente