“Überraschen gut…” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Schönebeck, Deutschland
“Überraschen gut…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch die ausschliesslich guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam gewurden und wurden nicht enttäuscht.
Die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Pizza erstklassig, Vitello, Nudeln und Fasan auch super lecker.
Wir kommen bestimmt wieder…

Aufenthalt Juni 2014

“Mehr als erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Zuerst waren wir skeptisch, weil es nur sehr positive Bewertungen gab, aber können jetzt verstehen, warum!
Wir wurden an unseren reservierten Tisch geführt, der sehr schön gedeckt war.
Das Ambiente ist sehr angenehm - modern mit italienischen Akzenten und leiser italienischer Musik.
Zunächst bekamen wir etwas Brot und vor unserer Pizza noch jeweils eine kleine Bruschetta aufs Haus.
Etwa 10-15 Minuten nach der Bestellung kam auch schon die Pizza, die genauso lecker war wie Pizze, die wir in Italien gegessen hatten! Richtig lecker!
Zum Abschluss gab es noch einen Sambuca vom Gastgeber.
5 Punkte sind auch bei den sehr angemessenen Preisen vollkommen gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker, tolle Atmosphäre, super Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Alles wirklich super, auch wenn es keine haute Quisine ist. Die Pizza war das Highlight. Wir werden hier gerne wieder hingehen!

Potsdam, Deutschland
“Die beste Pizzeria der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bin mit meiner Frau nun 2 mal hier gewesen und jedesmal waren wir begeistert. Super leckere Pizza mit herrlich dünnem knusprigen Teig und sehr gut belegt. Die Lasagne war ebenfalls erstklassig, nicht so schwer mit zuviel Käse, sondern geschmacklich sehr gut. Der Nudelteig wird von diversen Pasta selbst produziert, was man auch beobachten kann. Die Weine sind sehr gut.
Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Nach nun ca. 1 Jahr nach Eröffnung wird eine "Giro d' Italia" kulinarisch geplant. An jedem Wochende eine neue Region nach Original Rezepten. Wir wünschen guten Appetit.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam, Deutschland
“So muss es sein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eine sehr gelungene Ambiente und eine Frische die zum genießen einlädt. Bei uns gab es Pizza, Salat und Nudeln für unseren Sohn. Das Essen ist spitze und auch die Preise sehr angemessen. Der Salat war herrlich Frisch und die Pizza wie eine Pizza sein soll. Bislang waren die 12 Apostel in Berlin unser Spitzenreiter in Sachen Pizza, doch jetzt hat Va Bene den 12 Aposteln den Rang abgelaufen. Die Bedienung war sehr nett und stets aufmerksam (Junger Mann). Einfach nur Perfekt!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente