“So muss es sein!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Potsdam, Deutschland
“So muss es sein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eine sehr gelungene Ambiente und eine Frische die zum genießen einlädt. Bei uns gab es Pizza, Salat und Nudeln für unseren Sohn. Das Essen ist spitze und auch die Preise sehr angemessen. Der Salat war herrlich Frisch und die Pizza wie eine Pizza sein soll. Bislang waren die 12 Apostel in Berlin unser Spitzenreiter in Sachen Pizza, doch jetzt hat Va Bene den 12 Aposteln den Rang abgelaufen. Die Bedienung war sehr nett und stets aufmerksam (Junger Mann). Einfach nur Perfekt!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Ciao italia :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war am Montag hier essen. Neben den schoenen modernen ambiente, ist mir der gute Geruch des essen aufgefallen da das va Bene eine einsichtbare Kueche hat. Ich habe mir was ist den mittgsangebot bestellt, für ein sehr angemessenen Preis (7,90€) bekommt man eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Ich komme gerne wieder! Ciao Va Bene alla Prossima!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente