“Top asiatische Küche - Empfehlung für Potsdam” 4 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Marburg, Deutschland
“Top asiatische Küche - Empfehlung für Potsdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Chi Keng ist ein modern eingerichtetes asiatische Restaurant mit Front-Cooking Bereich und offener Küche. Wir waren nun in unterschiedlicher Besetzung schon mehrfach hier und jedes Mal wirklich sehr zufrieden. Egal ob Sushi, unterschiedlichste Vorspeisen, Reis-/Nudel-Currygerichte, alles immer sehr frisch, knackig und auf den Punkt gegart und nicht übertrieben gewürzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Portionen sind wirklich großzügig.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bestes asiatisches Restaurant in Potsdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Immer frisch, immer auf den Punkt. Kleine aber feine Karte. Seetangsalat & die Sommerrollen auf jeden Fall probieren!

Köln, Deutschland
“Superleckeres Cross-Over-Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe dieses Lokal mit einer Freundin besucht. Die Einrichtung ist sehr stylisch, aber schlicht und geschmackvoll. Ebenso das Essen. Ich hatte eine Suppe mit Kokosmilch und Garnelen und danach Sushi. Beides war hervorragend und superlecker. Diese Cross-over-Küche hat mir sehr gut gefallen. Die nette und freundliche Bedienung hat alles noch abgerundet. Es macht Sinn zu reservieren, weil das Lokal sehr gut besucht ist. Ich würde auf jeden Fall wieder dort essen! Mein Rat an das Chi Keng: Unbedingt so weitermachen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam, Deutschland
“Gutes Essen, jedoch nicht Touristen - tauglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Total leckeres frisches Essen. Die Menukarte sagte aus, dass alles Zahlungsarten genommen werden. Als es ans Bezahlen ging nahmen sie jedoch weder EC noch eine unserer vier verschiedenen Kreditkarten. Nur Bares koennen sie nehmen, das die Kartenlesemaschinen angeblich nicht funktionierten. Wir hatten kein Bares und wollten unsere Kontaktdaten geben und das Geld spaeter zahlen. Die Kellnerin konnte kaum Deutsch und gab uns zu verstehen, dass wir zu einer Bank gehen muessten, und Geld abheben. Grotesk! Meine Freundin war zu Besuch von ausserhalb und wir waren mit kleinem Kind dort und hatten nach dem Essen schon wieder einen Termin. Unmoeglich durch die Stadt zu fahren, um eine Bank zu suchen. Also: Gutes Essen, aber kaum Tourismus-tauglich!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg im Breisgau, Germany
“tolle Vorspreisentapas ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

und leckres Sushi, freundlicher Service und tolles Ambiente.
sehr zu empfehlen Maguro auf kiefersteinplatte serviert.