“Auch für Geschäftsreisen geeignet” 4 von 5 Sternen

Pension Sanssouci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Sanssouci
Zeppelinstr. 164a, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 7 von 22 Pensionen in Potsdam
“Auch für Geschäftsreisen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Tolles Team, sehr flexibel, gleichbleibend freundlich - gern wieder!
Trotz sehr komplexer Buchungsvorgänge, frühen Frühstücks und später Ankunft sind wir als Kollegen sehr nett aufgenommen worden. Vielen Dank!

Zimmertipp: im Sommer eher nicht die Zimmer unterm Dach!
  • Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Gemütliche Pension im Herzen Potsdams. Wir waren mit der Unterbringung in der Villa sehr zufrieden.Zimmer sind sauber und komfortabel, das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Wir sind mit dem Fahrrad über den Havelrundweg angereist und konnten die Räder im Haus unterstellen. Von der Pension aus lässt sich alles zu Fuß erreichen. Der Park Sanssouci mit dem Schloss und seinen Gärten ist wunderschön. In der Innenstadt sind einladende Restaurants. Kommen gerne wieder nach Potsdam und die Pension Sanssouci

• Aufenthalt August 2013
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben uns hier in Potsdam sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war schön, geräumig und ruhig. Das Badezimmer war kompakt und sauber. Wir hatten in unserem Zimmer noch eine kleine Küchenzeile was ganz praktisch war.
Unser Auto konnten wir direkt am Haus abstellen. Es gab ein reichhaltiges Frühstück was für den Preis in der Quantität und Qualität super war. Die Villa Saran, in der die Pension ist, liegt sehr zentral. Fußläufig konnten wir uns das Zentrum von Potsdam mit den Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss und Park Sanssouci, dem Holländer-viertel und dem neu gebauten Stadt Schloss anschauen. Jede menge Restaurants und Cafes sind in der Umgebung. Das Wasser wenn ich mich recht erinnere die "Havelbucht" liegt auch 200 m hinter dem Haus und lädt zu einem Sparziergang am Wasser ein.

Tolle Pension mit Hilfsbereiten Personal und idealer Ausgangslage um Potsdam zu erkunden.
Auch Berlin war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 30 min erreichbar.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bayreuth
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

ich habe einige gute bewertungen über dieses haus gelesen und deshalb per mail gebucht.eigentümer ist nur schwer über handy erreichbar. frühstück gibt es, aber erst ab sieben uhr.personal war in drei tagen vor sieben und nach 17 uhr nicht zu finden. leider musste ich immer vorher das haus verlassen. einen parkplatz zu finden ist extrem schwer . das zimmer, zumindest meines war ein traum. es roch nach raumspay. das bett , nicht der rede wert und der fernseher ist ein flat in größe eines laptops mit einer tollen zimmerantenne.aber es ist auch schön mal den fernseher auszulassen. da kann man sich zimmer genauer ansehen.
im großen und ganzen war ich zufrieden,ALS ICH DAS HAUS WIEDER VERLASSEN KONNTE:

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Pension Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sanssouci

Anschrift: Zeppelinstr. 164a, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 22 Pensionen in Potsdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Sanssouci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Sanssouci Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Pension Sanssouci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.