“Silberhochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle

Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle
Zur Historischen Mühle 2 | Sanssouci Castle, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
(0)33 128 149 3
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Neuruppin, Deutschland
“Silberhochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Für unsere Silberhochzeitsfeier haben wir einen Tisch im Palmengarten zum Mittagessen und Kaffeetrinken reserviert. Wir hatten einen schönen Platz, der sehr gut eingedeckt war. Wir haben á la carte gegessen und waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das Restaurant ist relativ hochpreisig, was bei der Lage nicht verwundert. Der Biergarten könnte eine Auffrischung gebrauchen. Besonders anzumerken ist, dass die Weine im Mövenpick außergewöhnlich gut sind. Wir hatten uns für einen sommerlichen Rosé entschieden, der sehr gut zu sämtlichen Speisen passte. Auch der Sekt war qualitativ und vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wirklich besonders hat unseren Aufenthalt jedoch die außergewöhnlich gute Bedienung gemacht. Wir wurden herzlich und freundlich umsorgt, wie man es nur selten erlebt. Ein großes Dankeschön an Frau Scholtz für ihren perfekten und warmherzigen Service.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
3.294 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.294 "Hilfreich"-
“" Die Mühle hat Mühe "”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Leider verschlechtert sich die Küche laufend. Vieles ist nicht mehr wie es sich gehört. Man merkt sofort, die Küche hat keinen richtigen Chef mehr. Die Küche hat keine Ahnung der Fundamente der Speisen. Nur ein Beispiel; das Rindertartar, einmal eine Spezialität des Hauses, zur Zeit nichts besonderes, faad, nicht gewürzt, Zutaten fehlen, wirklich schwach, nicht schön serviert, das Schlimmste aber war; die Zubereitung, einfach nicht verstanden. Ähnlich sieht es beim Zürcher Geschnetzelten aus. Schade für die schöne Location.- 08.06.14

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Top Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Im Rahmen von Firmenveranstaltungen haben wir immer wieder Tagungsräume mit Brunch oder auch Mittagessen gebucht. Insbesondere das Frühstück/Brunch ist perfekt. Aber auch die Speisen im Restaurant sind top. Auch der Service ist sehr gut. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir feierten dort zum zweiten Mal einen Geburtstag von meiner Tante. Auch dieses Mal war ich mit allem zufrieden. Die Bedienung hat sich sehr um uns gekümmert, danke dafür, desweiteren habe ich die Küche wieder sehr genossen. Auch auf meine Lebensmittel Allergie wurde eingegangen. DANKE an den Koch. Macht bitte weiterso. Ich komme wieder.

“Nett, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Park sind wir eher zufällig hier gelandet und haben an einem Freitagabend den letzten nicht reservierten Tisch ergattert. Der Service war freundlich und bemüht, aber durch das vollbesetzte Lokal offensichtlich auch etwas überfordert. Wartezeiten sollte man einplanen. Das Essen war okay (übersichtlich, was die Menge betrifft; der Garpunkt des bestellten Spargels hätte besser sein können). Insgesamt ein schönes Ambiente, man bemüht sich um Individualität.
Bei der nächsten Reise nach Potsdam und Umgebung wird dieses Restaurant allerdings nicht auf der to-do-list stehen - sicherlich gibt es andere Lokalitäten, die deutlich besser abschneiden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.