“Angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle

Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle
Zur Historischen Mühle 2 | Sanssouci Castle, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
(0)33 128 149 3
Platz Nr. 19 von 231 Restaurants in Potsdam
Küche: europäisch, deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Potsdam
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Mit ausländischen Gästen waren wir heute zum ersten Mal im Mövenpick Sanssouci, von dem wir schon viel Gutes gehört hatten.
Man sitzt sehr angenehm - wenn man möchte - unter Palmen und genießt den Blick nach draußen. Die Tische stehen nicht zu eng beieinander, so dass niemand seinen Nachbarn stört und man auch nicht die Gespräche anderer mit anhören muss. Es herrscht eine ruhige und beruhigende Atmosphäre. Die Aufnahme der Bestellung hätte etwas schneller gehen können; man muss aber berücksichtigen, das das Personal einen ziemlich weiten Weg zur Küche hat.
Die gut und übersichtlich gestalteten Speisekarten sind zweisprachig (deutsch und englisch) gehalten, was vieles erleichtert.
Die von uns bestellten Salate waren gut abgeschmeckt, aber nichts Besonderes. Das Eis dagegen war hervorragend, verdient mindestens fünf Sterne. Alleine deswegen sollte man ins Mövenpick gehen.
Alles in allem habne wir gute Erfahrungen gemacht und können ds Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Ausgezeichnete Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es ist ein italenischer Abend gewesen ( Brunch),sehr gute Gerichte ,-ausgewählte Getränke
und sehr gute Tisch Deko .Es ist ein sehr gelungender Abend gewesen .Man muß die sehr
gute Bedienung noch hervor heben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mövenpick Potsdam Zur Historischen Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.