“Sehr großer Wohlfühlfaktor” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Sehr großer Wohlfühlfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren auf einer Fahrradtour am See und kamen an dem schon von aussen sehr ansprechenden Restaurant vorbei. Sehr schöner Biergarten und sehr leckeres und vor allem reichhaltiges Essen. Nette Bedienung und netter Chef. Sehr empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Peine, Deutschland
“Hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir lieben nicht nur den Campingplatz, der mit seinem netten und freundlichen Personal einfach Spitze ist, sondern auch das gute Essen im Anna Amalia.

Wir sind meistens im Herbst auf dem Platz und genießen dann unser Essen bei einem wärmenden Kaminfeier.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam, Deutschland
“unschlagbar - die Hirschmedaillons!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nicht nur, dass die Location einfach nur großartig ist, das Essen ist spitze!
Blick auf See oder Kamin, je nach Temperatur oder Befinden und dann erst eine Pfifferlingssuppe, dann Hirschmedaillons - der Hammer! Spitzenküche und Spitzenort!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zehdenick, Deutschland
“Super Essen und sehr schöne Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren mit Familie und Freunden hier zum Mittagessen und bekamen eine sehr leckere Mahlzeitbserviert. Die Wartezeit auf das Essen war vielleicht etwas länger, aber dafür bekamen alle ihr Essen zur gleichen Zeit serviert.

Preis/Leistung TOP und eine Empfehlung auf jeden Fall wert!

“Ein Campingplatz mit Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir beginnen und beenden meistens unsere Campingsaison auf dem Königlichen in Potsdam. Natürlich nicht allein wegen der idyllischen Umgebung, der Stadt Potsdam mit seinen unzähligen Sehenswürdigkeiten sondern auch wegen einem sehr guten Campingplatz mit nettem Personal und seiner ausgezeichneten Küche. Jedes Gericht ein Gedicht, so schlicht es auch auf der Karte erscheinen mag. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Selbstverpflegung kommt für uns an diesen Wochenenden nicht in Frage. Weiter so! und wir freuen uns schon auf ein nächstens Mal.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.