“unschlagbar - die Hirschmedaillons!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Potsdam, Deutschland
“unschlagbar - die Hirschmedaillons!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nicht nur, dass die Location einfach nur großartig ist, das Essen ist spitze!
Blick auf See oder Kamin, je nach Temperatur oder Befinden und dann erst eine Pfifferlingssuppe, dann Hirschmedaillons - der Hammer! Spitzenküche und Spitzenort!

• Aufenthalt Juni 2014

Von 85 % empfohlen
Zehdenick, Deutschland
“Super Essen und sehr schöne Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren mit Familie und Freunden hier zum Mittagessen und bekamen eine sehr leckere Mahlzeitbserviert. Die Wartezeit auf das Essen war vielleicht etwas länger, aber dafür bekamen alle ihr Essen zur gleichen Zeit serviert.

Preis/Leistung TOP und eine Empfehlung auf jeden Fall wert!

“Ein Campingplatz mit Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir beginnen und beenden meistens unsere Campingsaison auf dem Königlichen in Potsdam. Natürlich nicht allein wegen der idyllischen Umgebung, der Stadt Potsdam mit seinen unzähligen Sehenswürdigkeiten sondern auch wegen einem sehr guten Campingplatz mit nettem Personal und seiner ausgezeichneten Küche. Jedes Gericht ein Gedicht, so schlicht es auch auf der Karte erscheinen mag. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Selbstverpflegung kommt für uns an diesen Wochenenden nicht in Frage. Weiter so! und wir freuen uns schon auf ein nächstens Mal.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hier fühlt man sich willkommen. Sehr herzlicher Service, man merkt den Mitarbeitern die Freude an Ihrer Arbeit an. Das Essen war super lecker und reichlich. Der hausgemachte Kuchen setzt dem ganzen dann noch eine Krone auf. Bei schönem Wetter kommt auf der Terrasse mit Seeblick eine entspannende Urlaubsstimmung auf. Ein schöner Platz um mal abzuschalten und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Restaurant mit Kamin und Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren 3 Tage auf dem Campingplatz Sansoussi und haben in dem Restaurant sehr gut gegessen. Innen ein schöner Kamin und Außensitzplätze mit Seeblick, alles was zu einem guten Essen und Trinken gehört. Von hier tolle Fahrradwege um den Templiner See. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.