“Restaurant mit Kamin und Seeblick” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 233 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Restaurant mit Kamin und Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren 3 Tage auf dem Campingplatz Sansoussi und haben in dem Restaurant sehr gut gegessen. Innen ein schöner Kamin und Außensitzplätze mit Seeblick, alles was zu einem guten Essen und Trinken gehört. Von hier tolle Fahrradwege um den Templiner See. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Potsdam, Deutschland
“Endlich wieder geöffnet...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wissend, dass im königlichen Campingpark die Saison eröffnet wurde und damit auch endlich wieder das Restaurant, machten wir uns auf, um die Spargelsaison zu eröffnen. Wie immer wurden wir nicht enttäuscht... Das Anna Amalia - sehr gut besucht - bot, wie uns aus vorherigen Besuchen bekannt, leckeres Essen - der erste Spargel in den verschiedensten Varianten - eine unglaublich nette und aufmerksame Bedienung und natürlich ließ auch der Chef es sich nicht nehmen, sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen. Auf der Terrasse konnte man zwar noch nicht sitzen, aber da das Restaurant genau an einem Radwanderweg liegt, werden wir das bei höheren Temperaturen ganz sicher auch in diesem Sommer wieder nutzen. Ein schöner Abend, wie allerdings auch nicht anders erwartet. Das einzige, was wir vermisst haben, war etwas nette Hintergrundmusik... Dies bitte als Wunsch für unseren kommenden Besuch :-)

Aufenthalt April 2014
Eberswalde, Deutschland
“Ambiente ist nicht Alles...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren kürzlich als Mitreisende einer Reisegruppe zum Kaffee und Kuchen in diesem Restaurant. Vielleicht war es auch nicht gerade die beste Idee unserer Reiseleiterin, ausgerechnet ein Restaurant auf einem Campingplatz zu wählen, wo man eh ständig auf Durchreise ist.
Jedenfalls hatte man das Gefühl den Leuten dort regelrecht lästig zu sein. Der Service war sehr unflexibel. Als einige unserer Mitreisenden um einen Tee baten, da sie keinen Kaffee trinken, führte zunächst kein Weg hinein. Sie bekommen nur was bestellt wurde, hieß es. Erst nach einigem Hin und her gab es dann doch noch den Tee. Als es an`s bezahlen ging, musste sich die gesamte Reisegruppe anstellen und vorn am Tresen bezahlen, da man offenbar nicht die Zeit zum Abkassieren hatte. Andere Gäste mögen bessere Erfahrungen gemacht haben, aber einer Reisegruppe würden wir dieses Restaurant mitnichten weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam, Deutschland
“Abschiedsfeier in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

110 Leute aus der Tourismusbranche (im engeren und weiteren Sinne) kamen zusammen, um eine 22-jährige Zusammenarbeit ausklingen zu lassen.
Vorbereitung und Durchführung (bei strahlendem Sonnenschein und traumhaftem Ausblick) waren perfekt. Buffet super, Stimmung familiär, Wohlfühlfaktor sehr hoch anschließend nur Feedback in höchsten Tönen. Vielen Dank dem gesamten Team, allen voran Dieter Lübberding, dessen Augen in Bezug auf Gastgebereinstellung und Dienstleistungsbereitschaft nichts entgeht. Ich kann allen nur empfehlen, nicht nur den traumhaften Campingplatz zu besuchen, sondern auch die sehr hochwertige Gastronomie ganz oft zu nutzen. Sagen Sie es allen weiter - es lohnt sich!!!
Marlies Thiel

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Amersfoort, Niederlande
“Sehr schoenes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr schönes Restaurant. Die Tische stehen etwas beengt. Durch den Kamin kommt Romantik auf, was zum Ambiente passt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.