“Kroatien mitten in Potsdam” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Dessert, zeitgenössisch, kroatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Kroatien mitten in Potsdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Als begeisteter Kroatienurlauber kann ich dieses Restaurant mehr als empfehlen! Authentischer gehts nicht. Schön ist auch, dass für den kleinen Hunger großzügige Portionen angeboten werden! 6,90 für ein Fischgericht mit Beilage und Salat und 100% Geschmack - mehr geht nicht! Unbedingt aber reservieren!

Aufenthalt August 2014

“Enttäuschend! Nach all den "hervorragenden"Bewertungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich kann die guten Bewertungen für dieses Restaurant kaum nachvollziehen. Ich war mit Freunden in Potsdam und aufgrund der Empfehlungen haben wir das Lokal ausprobiert! Keine Begrüssung beim Betreten, noch hatten wir das Gefühl, das man uns überhaupt registriert hat! Nach 5 Minuten kam ein genervter Kellner mit den Karten. Wir haben 10 minuten auf die Getränke gewartet und insgesamt 50 Minuten auf unser Essen! Das im Übrigen nichts Besonderes war! Stampfkartoffeln entpuppten sich als angerührtes Pulver aus der Tüte und das Geschnetzelte war lieblos in einer dicken Sosse und einigen Paprikaspalten auf dem Teller verteilt! Geschmacklich absolut nichtssagend! Jeder Döner hätte nach mehr geschmeckt! Hinzu kam die Unfreundliche Art des Personals! Die vielgelobte Herzlichkeit sieht für mich anders aus! Und das Ambiente?! Draussen im Innenhof unter grossen Schirmen-nix Besonderes!
Warscheinlich hat der Besitzer sein Personal um die guten Bewertungen gebeten, damit dieses Lokal wenigstens ein paar Gäste hat! Uns hat es nicht gereicht!!!! um es weiterzuempfehlen!

Berlin
“Völliger Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Vorweg: bei mir sind Kritiken immer vom Preis abhängig. Hier geht es um durchaus gehobene Preise die verlangt werden.

Leider haben wir uns von den positiven Bewertungen blenden lassen, die nach meiner Meinung überhaupt nicht zutreffen.

Allgemein: Mangelhaft

Das 'Restaurant' ist nach meiner Meinung ein etwas besserer Imbiss. Die Bedienung wirkt komplett überfordert, eine Abfolge oder Logik ist nicht auszumachen.

Bedienung: Mangelhaft.

Schon beim Betreten kamen wir und vor wie ungebetene Besucher. Kein Blick oder irgendwas das auf die Wahrnehmung unserer Anwesenheit schliessen lies. Völlig emotionslose Bedienung, keine Frage wie 'Hat es geschmeckt' oder was ähnliches.

Essen: sehr mangelhaft

Vorspeise: Champignons mit Spinat.
Völlig abgesoffene Köpfe (ZWEI) unter billigem Käse vergraben. Undefinierbar gewürzt. Eine Katastrophe.
Hauptspeise: Leber
Zerhackte Leberstreifen, billiges Kartoffelpulver aus der Tüte.
Zweite Hauptspeise: Mixed Platte
3 Stück Fleisch unter irgendwas wie Sosse begraben. Überdeckt mit zerhacktem Gemüse.

Für die Preise eine Zumutung!

“Gute Kroatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Gute Kroatische Küche - dank Tripadvisor haben wir dieses Lokal gefunden und getestet. Wir können es empfehlen. Gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Aufenthalt Mai 2014
Bamberg, Deutschland
“Guter Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Die Küche ist flexibel für Sonderwünsche und die Preise sind absolut gerecht.

Aufenthalt April 2014