“Klein, sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension auf dem Kiewitt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Potsdam suchen?
Pension auf dem Kiewitt
Pension auf dem Kiewitt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf dem Kiewitt 8, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 9 von 22 Pensionen in Potsdam
Bachrain
“Klein, sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Freundlicher Empfang trotz günstigem ebay-Gutschein. Hatten ein kleines Zimmer "nach Hinten", war schön ruhig, obwohl man nur 10-15 Gehminuten in die Innenstadt und zum Park Sanssouci hat. Frühstück mit zufriedenstellender Vielfalt, aber guter Qualität (nicht nur die 08/15 Wurst und Käse). Preiswerte Getränke aus dem Kühlschrank neben dem Frühstücksraum. Personal hilfreich bei der Planung von Ausflügen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im April zu 2 da und hatten einen Gutschein über Ebay ersteigert. Top Preis für 3 Tage.

Wir hatten unseren Dalmatiner dabei und wurden sehr freundlich aufgenommen, was bei Hunden nicht immer der Fall ist in den Hotels. Die Inhaber hatten selber welche in der Vergangenheit.

Wir hatten die Räder dabei und waren viel an der Havel unterwegs und im Umland.

Das Hotel liegt für Ausfluege top. Nur einen Steinwurf von der Havel weg und auch in der Innnenstadt ist man nach ca 1.5 km

Die Zimmer sind sauber, die Lage ruhig und das Frühstück gut.

Kommen gerne wieder und vielen Dank für die freundliche Betreuung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Eine schnucklige Pension die an einer Nebenstraße nahe der Havelbucht liegt, Dort werden die Gäste noch mit Herzlichkeit willkommen geheißen. Bei Fragen oder Wünschen wird gerne geholfen. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber. Der Zimmerpreise mit Frühstück sind für Potsdam recht preiswert. Durch die Übergabe von Zimmer-und Haustürschlüssel an den Gast, ist dieser nicht an Rezeptionszeiten gebunden. Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier wohl. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und kleine Wünsche werden gerne erfüllt. Die Pension hat einen familiären Charm. Das nächste Mal werden wir wieder versuchen dort Quartier zu beziehen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Northern Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die charmant gestaltete Internet-Präsentation faszinierte mich sofort und vermittelte den Eindruck einer romantischen kleinen Pension direkt am Havelufer...tatsächlich ist die nette kleine Pension zwar in einer ruhigen Sackgasse (Auf dem Kiewitt), doch ringsum von hohen Wohnblocks umgeben und die wunderschöne, weitläufige Park- und Flußlandschaft der Havel erst dahinter zu erreichen. Die freundliche Wirtin hat uns gleich draußen in unseren kostenlosen Parkplatz eingewiesen (in Potsdam schon viel Wert!). Die Pension befindet sich in einem Doppelhaus; das die andere Haushälfte eine Studenten-WG behergergt war überraschend aber überhaupt kein Problem. Mit 3 Etagen ohne Fahrstuhl, Empfang u. freundlichem Frühstücksraum im Souterrain) ist die Pension schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer mit Bett, gr. Schrank, Sitzgruppe u. nettem kl. Bad war tadellos sauber; wir haben gut geschlafen und bestens gefrühstückt. Schräg gegenüber gibt's ein ganz ausgezeichnetes Restaurant mit Blick auf der Havel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension auf dem Kiewitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension auf dem Kiewitt

Anschrift: Auf dem Kiewitt 8, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 9 von 22 Pensionen in Potsdam
Pension Auf Dem Kiewitt Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Pension auf dem Kiewitt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.