“klein aber liebenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension auf dem Kiewitt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Potsdam suchen?
Pension auf dem Kiewitt
Pension auf dem Kiewitt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf dem Kiewitt 8, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 8 von 22 Pensionen in Potsdam
Darmstadt, Hessen, Germany
“klein aber liebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Eine schnucklige Pension die an einer Nebenstraße nahe der Havelbucht liegt, Dort werden die Gäste noch mit Herzlichkeit willkommen geheißen. Bei Fragen oder Wünschen wird gerne geholfen. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber. Der Zimmerpreise mit Frühstück sind für Potsdam recht preiswert. Durch die Übergabe von Zimmer-und Haustürschlüssel an den Gast, ist dieser nicht an Rezeptionszeiten gebunden. Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier wohl. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und kleine Wünsche werden gerne erfüllt. Die Pension hat einen familiären Charm. Das nächste Mal werden wir wieder versuchen dort Quartier zu beziehen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Northern Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die charmant gestaltete Internet-Präsentation faszinierte mich sofort und vermittelte den Eindruck einer romantischen kleinen Pension direkt am Havelufer...tatsächlich ist die nette kleine Pension zwar in einer ruhigen Sackgasse (Auf dem Kiewitt), doch ringsum von hohen Wohnblocks umgeben und die wunderschöne, weitläufige Park- und Flußlandschaft der Havel erst dahinter zu erreichen. Die freundliche Wirtin hat uns gleich draußen in unseren kostenlosen Parkplatz eingewiesen (in Potsdam schon viel Wert!). Die Pension befindet sich in einem Doppelhaus; das die andere Haushälfte eine Studenten-WG behergergt war überraschend aber überhaupt kein Problem. Mit 3 Etagen ohne Fahrstuhl, Empfang u. freundlichem Frühstücksraum im Souterrain) ist die Pension schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer mit Bett, gr. Schrank, Sitzgruppe u. nettem kl. Bad war tadellos sauber; wir haben gut geschlafen und bestens gefrühstückt. Schräg gegenüber gibt's ein ganz ausgezeichnetes Restaurant mit Blick auf der Havel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension auf dem Kiewitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension auf dem Kiewitt

Anschrift: Auf dem Kiewitt 8, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 8 von 22 Pensionen in Potsdam
Pension Auf Dem Kiewitt Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Pension auf dem Kiewitt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.