“sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot-Bristol

Hotel Ascot-Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot-Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 8 von 40 Hotels in Potsdam
Deltebre, Spanien
“sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

hervorzuheben sind die Mittarbeiter des Hotels, ob beim Empfang oder im Gaststättenbereich.
Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Große und saubere Zimmer und Bäder.

Für Urlauber oder Geschäftsreisende ideal, sehr gute Verkehrsanbindung und top Preis-Leistung.
Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir wollten Potsdam und Berlin sehen und erleben und buchten das o. g. Hotel. Freundlicher Empfang . Schönes Zimmer, wie immer Hund "Eddy" dabei. Morgens super Frühstück . wir konnten die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen, eine Haltestelle befand sich direkt gegenüber vom Hotel.
also, auch hier : nicht zu bemängeln. Ein großes Lob allen Beschäftigten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Mich empfing ein großes, sauberes Zimmer mit einem sehr geräumigen Bad. Das Bett lag sich gut. WLAN war vorhanden. Parken im Parkhaus gut, nur war das Hotel für mich in der Dunkelheit schwer zu finden.
Das Personal war freundlich.
Das Frühstück eher unterer Durchschnitt, aber das Hotel kann ich mit einem "Gut" weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Hier hat es wohl nicht ein großer Name getan, es mußten schon zwei sein...
Besser wären allerdings zwei Fahrstühle gewesen, denn gerade zur Frühstückszeit steht man sich die Füße platt.
Das Personal ist professionell, jedoch nicht sehr empatisch. Immerhin.
Zimmer und Bad sind ausreichend groß und im klassischen Schick der 00er Jahre möbliert. Das Bad ist optisch denn doch sehr dürftig. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Die Umgebung ist immerhin verkehrsgünstig. Ansonsten ostdeutsche Plattenbau-Vorstadt. Nicht sehr anheimelnd.
Alles in allem für Geschäftsreisende für eine Nacht ok. Länger bleiben oder als Basis für Potsdam-Urlaube sicher nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Haus ist rechthellhörig, auch die Anwohner sind im Hofbereich etwas, höflich formuliert, feierbe ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

das hotel ist sehr sauber ,große zimmer,großes bad freundliches personal ,wir kommen wiede ,es war alles perfekt ,konnten mit der öffentlichen verkehrsmittel überhall hinfahren.das personal war sehr hilfsbereit

Zimmertipp: zum park ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Check-In ging sehr zügig, aber auch etwas unfreundlich.
Es gibt nur einen Aufzug im Hotel, für einen 5-Geschosser deutlich zu wenig, denn man wartet ewig. Wenn man die Treppe benutzen will, muss man diese aber auch erst einmal finden...keine Beschilderung und überall geschlossene Türen mit Türklinken auf Höhe Mitte Oberschenkel. Mein Zimmer lag im 2. Stock und bereits auf dem Gang breitete sich ein übler, muffiger Geruch aus. Es ist extrem dunkel und der Lichtschalter befindet sich am Gangende. Alles nicht sehr einladend. Es wirkt eher wie eine Jugendherberge, nicht wie ein 4-Sterne-Hotel.
Im Zimmer angekommen, musste ich leider feststellen, dass der üble Geruch anscheinend von meinem Zimmer ausging. Alt, muffig, nach einer Mischung aus menschlichen Ausscheidungen und billigem Aftershave. Mir wurde leicht übel, aber ich dachte vielleicht kann man einfach lüften und dann verzieht sich der Gestank. Das Fenster ist bodentief und lässt sich nur ganz öffnen, nicht ankippen. Es wurde also sehr schnell sehr kalt. Ich wollte das Zimmer wechseln, aber auf meine Beschwerde an der Rezeption kam nur ein flapsiges "Wir haben keine Zimmer frei, fragen Sie morgen nochmal nach". Die Dame schien auch nicht sehr überrascht zu sein, das Zimmer wird wohl immer so vermietet und die Beschwerden sind schon bekannt. Schon aus hygienischen Gesichtspunkten eine absolute Schweinerei. Auch nach 3 Stunden Dauerlüften stank das Zimmer bestialisch.
Wenn man Stammgast ist bzw. dem Personal Trinkgeld zusteckt wird man anders behandelt, da werden sogar völlig belanglose Fragen und Kommentare langwierig und umfassend beantwortet, selbst wenn gerade noch 3 andere Gäste zum Einchecken anstehen und teilweise schon länger warten. Als Stammgast bekommt man vielleicht auch saubere Zimmer, die nicht nach Urin riechen. Die Mitarbeiterin am nächsten Morgen war hingegen wieder sehr freundlich.
Die Handtücher im Bad sind wahrscheinlich das günstigste, was man auf dem Markt bekommen kann. Man hat sie nämlich nach dem Abtrocknen überall in Form von Fusseln am Körper kleben.
Das Duschen ist auch keine Freude, der Wasserstrahl der Brause besteht aus lauter dünnen Strahlen, die alle in verschiedene Richtungen gehen und noch dazu durch den extrem hohen Druck wie Nadelstiche auf der Haut wirken. Bis das Wasser warm war musste ich auch ca. 10 Minuten erst einmal laufen lassen.
Mein Zimmer lag zur Straße hin und es war selbst mit geschlossenem Fenster unglaublich laut. Aber auch von den anderen Gästen und vom Gang konnte man fast alles hören, ständig knallten Türen.
Im Zimmer gibt es nicht viele Lichtquellen, und die vorhandenen leuchten nicht sehr hell. Vielleicht ist das Absicht, sonst könnte man ja irgendwo den Ursprung des Gestanks entdecken.
Das Restaurant ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber auch hier ist das Personal etwas unaufmerksam. Das Essen war nicht mein Fall. Es war in der Mikrowelle aufgewärmt und das Fleisch war in der Mitte noch kalt, für 13,90 Euro erwarte ich mehr.
Frühstück war okay, man hat alles was man braucht, nach allem anderen habe ich hier dann aber auch keine großen Erwartungen mehr gehabt.
Die Umgebung ist trist und erinnert an ein Ghetto. Parkplätze gibt es vorm Hotel kostenlos, solange der Vorrat reicht (also nicht so lange).
Ansonsten gibt es keinerlei Annehmlichkeiten, wie in anderen 4 Sterne Hotels. Zum Beispiel einen Teekocher auf dem Zimmer, Extra-Bettdecken/Kissen o.ä. Es gibt auch keine Klimaanlage, was heutzutage ja Standard ist, selbst in besseren 3-Sterne Häusern.
Knapp 50 Euro pro Nacht für ein 4-Sterne Hotel in der Gegend ist ein fairer Preis, jedoch ist das hier kein 4-Sterne Hotel. Da gehe ich lieber in eine Pension und habe es dafür sauber und geruchsneutral.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Uns hat vor allem der gute Service des Hotels überzeugt. Unsere im Zimmer vergessenen Handyladegeräte wurden uns umgehend nachgesendet.
Auch die Größe der Zimmer und die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel waren ein Plus. Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 6 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg
Top Cityline Potsdam

Wenn Sie Hotel Ascot-Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.