“na ja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot-Bristol

Hotel Ascot-Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot-Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 8 von 40 Hotels in Potsdam
Dresden, Deutschland
“na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein recht modernes Haus in einem Neubaugebiet ca. 15min mit der Tram vom Zentrum.
Man bekam ungefragt ein Raucherzimmer, wo gibt es so etwas ??
Die Zimmer sehr geräumig. Das Bad recht karg.
Das Früstücksangebot so mittel, ab 9:00 wurde keine Wurst mehr nachgelegt. Auch auf Anfrage nicht. Die Antwort "........morgen wieder...".
Das Wasser im Zimmer um 9:00 kalt.
Die Anzahl der Sterne verweist nicht immer auf einen guten Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe mich mit ein paar Freunden zu einem "Schnupperwochenende" im Hotel einquartiert. Der Service ist absolut spitze, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist barrierefrei und modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr groß. Bei Direktbuchung kann man auch kostenlos in der Tiefgarage parken.

Einziges Manko war das kleine Bett. Ich hatte ein EZ gebucht und bekam ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, obwohl ich beim check-in extra um ein großes Bett gebeten hatte.

Das Frühstücksbüffet enthält alles, was man braucht und alles ist seh frisch.

Die Straßenbahn fährt wirklich vor der Tür ab, so dass die Verbindung ins Zentrum Potsdam - nicht zuletzt Dank der beinhalteten Fahrkarte für den Nahverkehr - gar kein Problem.

Alles in allem, ein Hotel, das man sehr gerne weiterempfiehlt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren mal wieder in Potsdam. Schon in einigen Hotels in Potsdam haben wir geschlafen. Dieses Hotel wird jetzt allerdings unser Favorit werden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Großes Zimmer mit Balkon, gutes Bett, alles sauber. Tiefgarage vorhanden. Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel und diese sind inkl. Personal sehr nett. Gefrühstückt oder im Restaurant gegessen haben wir nicht, also kann ich darüber nichts sagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Gerne empfehlen wir dieses Hotel...
Saubere Zimmer, gutes schmackhaftes Frühstücksbuffet und Abend a la card ein sehr hochwertiges und reichhaltiges Essen. Das aufmerksame und freundliche Personal rundeten den ganzen Hotelaufenthalt ab. Gerne wieder..!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

geräumige Zimmer mit allem Komfort incl. Balkon - einfach herrlich.
Hotel liegt etwas peripher, aber ÖPNV in Potsdam und Berlin sind inclusive. Frühstück ok. Restaurant dto.
Einzig ein parr Flusen im Zimmer störten.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Service in diesem Hotel ist klasse. Die Rezeption ist mit gutem Personal bestückt. Ebenso das Personal des Restaurants, wo es auch das Frühstück gibt. Alles ist sehr lecker und frisch. Die Teller werden schnell abgeräumt.
Unser Zimmer war sehr schön und super sauber. Wir haben sehr gut geschlafen, das Zimmer war sehr leise. Sauber und auch sehr schön war auch das Bad.
Ganz in der Nähe, etwa 5 Gehminuten ist das große Einkaufszentrum Stern.
Die S-Bahn für Potsdam Innenstadt ist direkt vor den Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber nicht allzuweit. Mit der Straßenbahn ist man in 15min am Hauptbahnhof.
Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Einziges Manko war ein größerer Fleck auf dem Teppich. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Wir hatten einen Balkon und einen LCD Fernseher.

Wir haben auch zweimal in dem Restaurant des Hotels gegessen und können es ebenfalls empfehlen.

Insgesamt ein schöner Urlaub in Potsdam im Ascot Bristol, auch wenn wir nur zum Schlafen da waren, da es viel zu viel in Potsdam zu sehen gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 6 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg
Top Cityline Potsdam

Wenn Sie Hotel Ascot-Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.