“Städtetour nach Potsdam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot-Bristol

Hotel Ascot-Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot-Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 9 von 40 Hotels in Potsdam
“Städtetour nach Potsdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hotel ca. 15 Bahnminuten vom Hauptbahnhof, Zimmerausstattung, Größe und Bad sehr gut. Teppich und Bettüberwurf sehr fleckig. Leider stand am 2. Tag plötzlich ohne Anklopfen ein Mann im Zimmer, um die Balkonblumen zu versorgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen und erhielt alle notwendigen Auskünfte für den Aufenthalt. Der Service war stets hilfsbereit, aufmerksam und diskret. Das Zimmer samt Bad großzügig und sauber. Lediglich die Bedienung des Fernsehers war etwas komplizierter. Das störte mich nicht all zu sehr, denn mich interessierte mehr meine derzeitige Umgebung. Ich fühlte mich wohl in diesem Haus und in dieser Stadt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das kein Problem (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Die Zimmer sehr schön groß und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Ein schöner heller Raum und die Auswahl bot für jeden etwas.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde bei Gelegenheit wieder kommen.
Die Entfernung zur Stadt ist etwas größer für die Verhältnisse in Potsdam,aber mit der Straßenbahn dauert es nicht länger als 15 min. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Service-ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

tja selten so ein großes Zimmer gehabt, achso in 15 Minuten ist man in der Innenstadt, und die Fahrkarte zahlt das Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hervorragende Lage des Hotels und Anbindung an das Stadtzentrum. Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sauber und teils auch behinderten gerechte Zimmer.Zimmer hatte einen kleinen Balkon.einzelzimmer sehr groß.Straßenbahn fährt die ganze Nacht am Hotel vorbei
frühstück in Ordnung
Anbindung an öffentliche verkehrsmittel gut da strasenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.zimmerkarte dient als fahrschein.für berlintrips nur bedingt geeignet da man ne stunde fahrt miteinrechnen muss.also man kann nicht mal ebenso kurz nach Berlin und wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 7 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg
Top Cityline Potsdam

Wenn Sie Hotel Ascot-Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.