“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot-Bristol

Hotel Ascot-Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot-Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Asta-Nielsen-Strasse 2, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 7 von 40 Hotels in Potsdam
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde bei Gelegenheit wieder kommen.
Die Entfernung zur Stadt ist etwas größer für die Verhältnisse in Potsdam,aber mit der Straßenbahn dauert es nicht länger als 15 min. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Service-ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

tja selten so ein großes Zimmer gehabt, achso in 15 Minuten ist man in der Innenstadt, und die Fahrkarte zahlt das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hervorragende Lage des Hotels und Anbindung an das Stadtzentrum. Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sauber und teils auch behinderten gerechte Zimmer.Zimmer hatte einen kleinen Balkon.einzelzimmer sehr groß.Straßenbahn fährt die ganze Nacht am Hotel vorbei
frühstück in Ordnung
Anbindung an öffentliche verkehrsmittel gut da strasenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.zimmerkarte dient als fahrschein.für berlintrips nur bedingt geeignet da man ne stunde fahrt miteinrechnen muss.also man kann nicht mal ebenso kurz nach Berlin und wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Zimmer (512) war sehr groß und schön, wir haben uns wohl gefühlt. Nachts hörten wir lautgestellte Fernsehapparate (schwerhörige Rentner?). Das Personal war sehr nett. Das Restaurant ("Journal") hat uns nicht überzeugt (insb. die Qualität der Speisen), allerdings gab es wenig Auswahlmöglichkeiten vor Ort (der Mexicaner nebenan ist wohl eher zum Cocktail-trinken geeignet).
Natürlich ist das Hotel weit ab aber die Verbindungen mit ÖPNV sind gut.
Sehr gut: Das Ticket für ÖPNV, ABCD
Meine Eltern waren auch schon in diesemHotel und auch zufrieden.
Kleines Manko Sauberkeit: Wenn man das Fenster öffnet ist die äußere "Fensterbank" ziemlich dreckig aber egal.
Insgesamt war es schön, das Frühstück lecker und bot viel Auswahl. Ich würde bestimmt wiederkommen.

Freundliche Grüße
Christiane Kraft

p.s. mein Freund war nicht privat dort, er hatte eine Tagung nahe Berlin Friedrichstr., Humbolduniversität

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und geht auf persönliche Wünsche ein.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Alles in Ordnung, nur das Raumklima ist verbesserungswürdig. Freundlicher Service. Umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt inmitten einer Plattenbausiedlung ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 5 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler AusgangspunktDas Hotel Ascot-Bristol in Potsdam verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant Journal und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.Mit Ihrem Zimmerausweis fahren Sie kostenfrei mit Bus & Bahn durch Potsdam und Berlin.Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips.So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg
Top Cityline Potsdam

Wenn Sie Hotel Ascot-Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.