“Hotel in Potsdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot-Bristol

Hotel Ascot-Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot-Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 8 von 40 Hotels in Potsdam
Rastatt
“Hotel in Potsdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das 4 Sterne Hotel Ascot Bristol liegt etwas außerhalb von Potsdam in einer Plattenbausiedlung am Rande der Autobahn 115. In unmittelbarer Nähe liegt das Stern Center Potsdam, ein großes Einkaufszentrum im amerkanischen Stihl. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch in Ordnung. Mein Zimmer war mittelgroß und bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich sauber. Das Bad war ebenso in Ordnung.
Das Frühstück entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard und war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Kurz entschlossen buchten wir in diesem Hotel 2 Nächte im Doppelzimmer, in Potsdam.
Wir betraten ein großes, helles Hotelzimmer, mit ausreichend Platz zum Wohlfühlen.

Auch das Badezimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet, allerdings ließ das „ warme Wasser“ auf sich warten.
Mindestens 10 Minuten vergingen, bis wir endlich warmes Wasser hatten. Es war die reinste „Wasserverschwendung“, aber dieser Mangel war bereits an der Hotelrezeption bekannt.
Die Betten waren gut, aber die Kopfkissen hatten eine etwas gewöhnungsbedürftige Füllung, für meinen Geschmack auch zu dünn.
Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt, alles war sauber und ordentlich. Der Service im Hotel war freundlich, höflich und aufmerksam.
Der Fahrstuhl im Hotel war ungewöhnlich langsam......schneller ist man zu Fuß.

Das Hotelrestaurant war angenehm, jedoch das Frühstück mit 13.00 € pro Person überteuert, deshalb haben wir es auch nicht in Anspruch genommen.....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich besuche das Hotel seit Jahren, die Zimmer sind geräumig und in zeitlos-modernem Stil möbliert und zeigen sehr wenig Abnutzungserscheinungen. Die Rezeption bemüht sich um Freundlichkeit. Es gibt einen ABC-Fahrtausweis auf der Zimmerkarte gratis dazu. Im Potsdamer Stern-Center ist man in fünf Minuten zu Fuß in die Innenstadt fährt man mit der Straßenbahn. Das Frühstücksangebot ändert sich immer wieder mal in kleinen Details, alles in allem gut (früher gabs aber auch mal Prosecco).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Verl
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Auf meiner letzten Dienstreise nach Potsdam hat es mich wieder ins Ascot-Bristol in Potsdam verschlagen. Für mich stimmt hier absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und wirklich gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Restaurant inkl. des Service-Teams absolut empfehlenswert.
Zwei kleine negative Punkte, der Aufzug ist wohl der Langsamste seiner Gattung und die Lage des Hotels ist etwas "trostlos" (-> Platte...)

• Aufenthalt September 2011, Business
Eschweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Plattenbausiedlung.Die Mobilität ist dadurch aber nicht eingeschränkt.Die Tram hält vor der Tür.Etwa 20min zum HBF Potsdam von wo man gut nach Berlin ,Wannsee oder andere schöne Ausflugziele kommt.Vom Bahnhof ungefähr
20 min zu Fuß in die historische Innenstadt.Sansoussi liegt auch direkt in der Stadt.Sehr zu empfehlen sowie das Holländische Viertel.
Zum Hotel es war o.k Zimmer großzügig aber etwas altmodisch.Im Bad mußten wir erst mal die Dusche laufen lassen bis das Wasser warm wird. Die Betten sind schmal aber bequem.Wir hatten ein Zimmer zum Hof raus mit Balkon.Es war ruhig.
Mein Mann schnappte sich direkt eine Flasche Wasser die auf dem Schreibtisch stand Vorsicht 4 Euro;-) Frühstück war gut .Kaffee konnte man ausreichend haben.
Personal war sehr freundlich und behilflich bei Fragen.
Als großes Plus die kostenfreie vbb card wo man mit in ganz Potsdam und Berlin fahren kann.Bekommt man aber erst im Hotel bei Anreise

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt in Drewitz und die Haltestelle der Trambahn ist gegenüber des Hotels. Man kommt also mit der Tageskarte für alle Verkehrsmittel einfach und problemlos nach Potsdam und Berlin. Das Zimmer war groß, wir wohnten zur Hauptstraße, aber der Straßenlärm hielt sich in Grenzen. Das Frühstück und Abendessen war gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Ascot Bristol liegt direkt an der Nuthestraße (Schnellstraße in Richtung Potsdam Zentrum) in einem Plattenbau-Gebiet namens Drewitz.
Der Stadtteil Drewitz ist nicht unbedingt der schönste Statdteil von Potsdam und gibt einem nicht unbedingt das Gefühl von Sicherheit, da dort zumindest nachts recht zweifelhaftes Klientel unterwegs ist. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt zum Ascot Bristol.

Das Hotel ist in einer Wohnanlage integriert und fußläufig ist ein großes Einkaufszentrum (Stern-Center) erreichbar. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und Business-Hotel-typisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Frühstück kostet 12,- Euro extra, weshalb ich darüber nichts berichten kann, da ich selten so viel frühstücke dass sich 12,- Euro lohnen würden.

Fazit: Gute Lage an der Autobahn, gute Einrichtung und guter Service. Für Business-Reisende durchaus eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 6 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg
Top Cityline Potsdam

Wenn Sie Hotel Ascot-Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.