Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut in der kühlen Jahreszeit für Nichtraucher und Rotweintrinker” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Potsdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 5 von 40 Hotels in Potsdam
1 Bewertung
“Gut in der kühlen Jahreszeit für Nichtraucher und Rotweintrinker”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage schön, Personal sehr freundlich, Frühstück extrem große und gute Auswahl, Matratzen super, Essen sehr gut. Größter Störfaktor ist das sehr warme Zimmer ohne Klimaanlage. Einige Kleinigkeiten störten in der Summe erheblich. Bier vom Fass mit exzellenter Rotweintemperatur. Für Raucher nicht zu empfehlen, kein Clubraum für Raucher sondern ein Unterstellplatz im Freien, den man im Regen nicht ohne Schirm erreichen kann.
Das Hotel ist in der kühlen Jahreszeit für Nichtraucher und Rotweintrinker empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    147
    200
    58
    19
    7
Bewertungen für
63
171
24
128
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben dieses Hotel zum 2. Mal zur Potsdamer Schlössernacht gebucht. Im letzten Jahr waren wir zufrieden und sind deshalb wiedergekommen. Das war ein großer Fehler!! Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Hofseite. Als wir ankamen, betrug die Aussentemperatur 33 Grad, im Zimmer waren es ein paar mehr. Die Seite wird den ganzen Nachmittag von der Sonne aufgeheizt, da es weder Rollläden noch Jalousien gibt. Nachdem die "moderne Umluftanlage" 3 Stunden lief, war die Temperatur unverändert. Der Zweck dieser Umluftanlage ist mir bis heute nicht klar, es sei denn, zur Stromverschwendung. An der Rezeption wurde uns ein Ventilator angeboten, der nur die warme Luft umherwirbelt und wir wurden darüber aufgeklärt, dass bei einem 4-Sterne-Hotel keine Klimaanlage vorgeschrieben ist. Gut, dass wir das jetzt auch wissen!
Nachts gab es 2 Möglichkeiten: 1.bei Saunatemperaturen zu schlafen, oder 2.bei offenem Fenster und Lärm zu schlafen. In beiden Fällen ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken.
Bei der Abreise haben wir uns zum 2. Mal beschwert, was uns ein "tut mir leid" eingebracht hat und das Versprechen unsere Beschwerde weiter zu leiten.
Ich glaube aber nicht, dass es das Hotelmanagement interessiert!!
Für diese Zumutung wird der Preis während der Schlössernacht auch noch verdoppelt, so dass wir 115 Euro plus 18 Euro für das Auto bezahlt haben!! Ohne Frühstück!!
Für diesen Preis erwarte ich ein akzeptables Zimmer!!

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt im hinteren Bereich der Friedrich-Ebert-Straße, man muss in eine Hofeinfahrt einbiegen, links wenn man auf das Nauener Tor zufährt.

Die Lage ist top. Direkt neben dem holländischen Viertel. Die kleine Fußgängerzone und Park Sanssouci sind fußläufig gut zu erreichen.

Optisch hat mir die Lage in dem kleinen Hinterhof sehr gut gefallen.

Wir wohnten in einem sehr ruhigen Bereich im 3. Stock mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war offenbar eines der renovierten, da es moderner und heller wirkte als auf den Fotos. Es war nicht all zu groß aber absolut ausreichend.
Die Matratzen sind für meinen Geschmack viel zu hart, deshalb muss ich leider etwas abziehen. Ansonsten erhält unser Zimmer von mir jedoch die volle Punktzahl. Das Fenster ging bis zum Boden und ließ sich wie eine Balkontür öffnen, davor ein Geländer.
Wir waren hier in der sehr heißen Zeit Anfang August 2015 und leider funktionierte die Klimaanlage nicht bzw. es kam keine kühle Luft heraus. Dafür stand ein Tischventilator zu Verfügung, was aber natürlich nicht die volle Abkühlung brachte. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob die Klimaanlage nur ausgefallen ist.

Das Badezimmer mit großer Bodendusche und Wellnessduschkopf hat mir gut gefallen.

Die Sauna ist wohl "bis auf weiteres" geschlossen. Ein Grund dafür ist mir ebenfalls nicht bekannt.
Frühstück hatten wir nicht. Personal am Empfang war sehr freundlich. Parken muss man in der Tiefgarage, da um das Hotel herum wirklich keine kostenfreien Parkplätze zur Verfügung stehen. Und das ist mit 18 € die Nacht wirklich ziemlich teuer und war die höchste Parkgebühr in einem Hotel auf unserer Deutschland-Reise.
Das Hotel habe ich bereits vor 3 Monaten zu einem Preis von 65 € ohne FR gebucht. Der Normalpreis liegt bei kurzfristigen Buchungen oft höher.

Wir können das Hotel nach unseren Erfahrungen empfehlen!

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netphen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Sommer ist es in den Zimmern sehr heiß, da keine Klimaanlage installiert ist. Sonst alles perfekt, vor allem das Frühstück hebt sich ab. Sauna ist aktuell außer Betrieb. Sehr gute zentrale Lage, Restaurants und Fußgängerzone sehr gut zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedel, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

alles weitgehend ok,
etwas unruhig nachts, da Zimmer direkt über der Einfahrt zur Garage lag
sonstiger Lärm lag nicht am Hotel (Straßenfest in Potsdam)
etwas lange Wartezeiten bei der Ankunft an der Rezeption

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim-Karlich, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

TOP Lage im Herzen von Potsdam; kostenlose Nutzung des SPA-Bereiches incl. des benachbarten Fitness-Zentrums; sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück; schade nur, dass in einigen Zimmern noch alte Röhrenfernsehgeräte stehen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ausreichend großes Zimmer, nettes Personal, kleiner Wellnessbereich, gutes Frühstück, was will man mehr für eine Nacht. Passt alles. Das Hotel ist genau am Nauener Tor, also mitten in der Stadt. Die Schlösser sind zu Fuß gut zu erreichen.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Potsdam angesehen:
1.0 km entfernt
Mercure Hotel Potsdam City
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 9 von 40 in Potsdam
4.0 von 5 Sternen 397 Bewertungen
3.2 km entfernt
Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 13 von 40 in Potsdam
4.0 von 5 Sternen 104 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 1 von 40 in Potsdam
4.5 von 5 Sternen 85 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
6.0 km entfernt
Hotel Bayrisches Haus
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 4 von 40 in Potsdam
4.5 von 5 Sternen 101 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Brandenburger Tor Potsdam
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 5 der Businesshotels in Potsdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Anzahl der Zimmer: 143
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Hotel.de, Weg, NHHotels, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Unister, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg
Nh Voltaire Hotel Potsdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.